Ruten -  Balzer Matrix MX 5 2-25 gr WG

MiChElLe

Flyfishing Lady
Hallöö


ich bin Besitzerin einer neuen Rute und zwar der oben genannten.
Jetzt habe ich mal ein bisschen danach gegoogelt und festgestellt, dass das die Serie von 2005/06 ist und ich glaube, ich viel zu viel dafür bezahlt habe.
Vielleicht kennt die Rute jemand und kann mir was dazu sagen.
Habe umgerechnet etwas 90 Euro dafür hingelegt...
Bitte steinigt mich nicht...ich bin immernoch das kleine unwissende Frauchen.

Liebe Grüße!
 
Hi Michelle,

ich weiß zwar nicht den jetzigen Preis der Rute aber selbst als sie raus kam war sie glaube ich nicht so teuer.

Ich hab die gleiche mit 15-40 gr. und die hat 2005/2006 ca. 55€ gekostet. Wenn Du die Möglichkeit hast gebe sie zurück.

Gruß Basti
 
Das schlimme daran ist folgendes...
Ich kaufe die Ruten bei dem Mann der mir auch das Fliegenfischen gelehrt hat. Der Laden ist eigentlich so ein Mix aus Antiquitätenkram und Angelsachen, aber er kennt sich aus.
Und eigentlich verstehen wir uns sehr gut... auch privat. Umso weniger kann ich es verstehen, dass er mir so viel Geld abverlangt für eine Rute die schon mehrere Jahre alt ist .... :(
 
Bei Google-Shopping ca. 50€.

Manchmal wird gerade das Vertrauen ausgenutzt.
Sprich ihn darauf an dann merkst Du wie er reagiert.
 
Nicht ärgern,das gibt nur frühzeitig Falten.:spass
Das nächste mal vorher vergleichen und und nicht gleich kaufen.

Oder schau dann einfach mal bei uns in der Gegend falls mal zum einkaufen hier bist.:zunge
 
Na, ich dachte ja ich könnte Vertrauen.
Der gute Mann ist eben auch einer der Sorte : Ich hab das da, das ist gut egal wie alt es ist und es hat seinen Preis.

Bin demnächst in der Gegend und starte nen Angeltrip mit hansi... wenns denn klappt.
Aber kaufen kann ich nicht... wegen Zoll etc.!
 
Warum das denn???
Du bist doch in einem großen Zollgrenzbezirk,da hast Du doch ganz andere Freimengen.
Außerdem könnte sich das alleine wegen der Mwst. lohnen.
 
Naja, bis zu 300 Euro darf ich sowas ja einführen.. glaube ich. Aber jetzt bin ich eigentlich erstmal abgedeckt...
 
Ich darf nichts mehr kaufen.
Dich sollte man wohl nicht mit auf Shopping-Touren nehmen, wenn du Frau so verführst zum kaufen :engel
 
Der Weis doch garnicht was Du noch alles gebrauchen kannst.:trost

Warum nicht?Dann kommst Du wenigstens nicht erst nach 2 Stunden aus dem Laden ohne eine neue Hose aber dafür mit 3 neuen Oberteilen.:spass
 

Anhänge

  • Einkaufen-769767.jpeg
    Einkaufen-769767.jpeg
    172 KB · Aufrufe: 93
Ich hab doch schon eine die mein Geld ausgibt.:spass
Und wenn sie erst mal ihre Prüfung hat und allein gehen darf......
 
Zurück
Oben