Aktuelle Fangergebnisse -  Wer war Angeln

Stephan 1978

Petrijünger
Hallo zusammen.

Und wer war alles am wochenende Angel????

Ich war mit meinem kollegen los an der lippe bei lippborg.
Ausbeute der nacht 1 Aal und ein paar barsche konnten wir raus holen, haben aber alle wegen geringer größe zurück gesetzt.

Kaum zu glauben was dann alles am jagen war, tolle eindrücke wir werden es bestimmt nicht vergessen.:shock

Abbruch morgens um 4 Uhr wegen unwetter.:mad:

Aber aus respekt gegen über mutter natur (und dem e-werk in der nähe) haben wir die ruten eingeholt und das unwetter ausgessen, als der stark regen durch war haben wir zusammen gepackt und sind nach hause.


:schrei P.S. für`s nachste unwetter unbedingt einen blitzableiter für den schirm besorgen.....

Petri an alle die was gefangen haben weiter so
 

Anhänge

  • CIMG0777.JPG
    CIMG0777.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 113
  • CIMG0778.JPG
    CIMG0778.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 118
  • CIMG0779.JPG
    CIMG0779.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 97
  • CIMG0783.JPG
    CIMG0783.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren auch gestern an der Wörnitz bei Munningen
Mit ein bisschen Grillen, Bier und ordentlich schweiß vom rumsitzen gingen wir mit ein paar Fotos kleiner Satzkarpfen und Brassen nach Hause. Als die dämmerung einbrach ging nicht mehr Komisch trotz angefüttert.
 
Hallo zusammen,
mein Kumpel und ich gehen fast jedes Wochenende angeln,da die letzte Zeit leider sehr erfolglos war,hatteb wir beschlossen unsere Hausstrecke letzten Freitag mal mim Fischfinder abzufahren und siehe da haben ein paar Löcher gefunden,die natürlich voll sitzen.Darauf hin fuhren wir gestern Abend von 22.00 bis 24.00 an die besagte stelle,es dauerte dann auch nicht lang bis die ersten Bisse folgten,ein kleiner Barsch,ein Schnürsenkel dann kurz vor 24.00 fingen wir an ein zu packen,Ruten vom Rod Pod runter,auf den Boden gelegt und schon mal alles ans Auto geschleppt,als mein Kumpel dann seine Rute einholte rief er:"Stefan ich hab was dickes dran!"
Ich stand noch am Auto,also Kescher gepackt und zu Johnny ans Wasser gejampt und zum Vorschein kam ein Zander so zwischen 60-70 cm,der erste für dieses Jahr.
Fazit:"die Suche mim Fischfinder hat sich schon bezahlt gemacht,nächstes We werden dann ein paar mehr Zander verhaftet!!!"

mfg Stefan

PS:nehmen dann auch meine Kamera nit und werde euch ein paar schöne Fotos presentieren,bis dahin Petri euch allen:angler:
 
War von Samstag auf Sonntag mit meiner Frau an der Weser bei Nienburg unterwegs. Waren schon um 18:30 am Wasser, was sich als Fehler rausstellte (Lufttemparatur 35 Grad und absolute Windstille), denn nachdem ich die erste von 3 Grundruten montiert, beködert und ausgeworfen hatte wurde mir ganz komisch und ich war klitschnass also musste ich erstmal aufhören bis etwa 20 Uhr. Ich saß nur noch mit Boxershorts da und kühlte mich mit Weserwasser. Als es dann kühler wurde habe ich die beiden anderen Ruten fertig gemacht.

Um 5 Uhr morgens habe ich dann zusammengepackt, da genau vor uns eine Gewitterfront aufgezogen ist.

Ausbeute: 2 Barsche um die 20cm die wieder schwimmen. Die Aale und Barben wollten leider nicht...
 
Hi
Ich war auch von Donnerstag bis Sonntag mit 2 Freunden am Rhein anglen.
Ich konnte einen 8 pf Wildkarpfen fangen, hat gekämpft wie sonst was :eek:
für ein Fisch dieser größe nicht schlecht und einen 4 pf Döbel

mein Kolege konnte eine 65cm Barbe mit ca. 4 pf Fangen und einen Döbel mit 4 pf Fangen.

mfg. gerry
 
Ich war am Wochenende auch kurz an der Saar und wollte mir zuerst ein paar Köfi`s stippen/feedern und dann auf Zander und Wels gehen.
Leider wollten noch nichtmal die Köfi`s beißen...

Heute abend gehe ich mir an unseren Vereinsweiher ein paar Köfi`s fangen, dann kanns morgen Abend endlich auf Zander gehen.

Mal sehen vielleicht steigt ja heute Abend noch ein Karpfen ein:)
 
Würde auch gerne sagen das ich Angeln war aber bei diesen Temperaturen is mir das zu heftig. Gemessene 45 Grad in der Sonne, nein Danke
 
Ich finde nicht die Temperaturn heftig, sondern wie gerade in Brandenburg die Mücken auf meinen bei den Temperaturen verschwitzten Körper stürzen! Du steigst aus der Karre aus und hast im nu drei dicke Junikäfer um dich shwirren, an die Beine setzen sich innerhalb weniger Millisekunden die ersten Mücken und zapfen munter drauf los, und die fette Smeißfliege denkt auch "boa! Was für ne Mahlzeit!"

Ich fühl mich hier fast wie in Finnland! Da macht das Angeln auch kein Spass mehr, wenn jedes Mückenmittel versagt. Gebissen hat natürlich auch nix. Ich hoffe die Hitze ist demnächst durch und man kann wenigstens abends wieder spinnern! ;-)

Viele Grüße!
 
Hi ich war auch beim Angeln habe ein schönen Aal gefangen siehe Bild
aal003pok7m1tl_thumb.jpg

aal003pok7m1tl.jpg


1,5 Pfund und 112cm gross der Bursche
lg
Stefan
 
Hatte Vereinsangeln am Sonntag in der früh.
Konnte einen 56er Zander mit 1250g verhaften.
Kollege fing einen Schwung schöner Rotfedern/Rotaugen.

Aber sonst gabs nichts :(
 
Zurück
Oben