Aal See im Großraum Trier/Saarburg gesucht

aldy

Profi-Petrijünger
Hallo Leute, nachdem man Aale aus der Mosel und Saar ja nicht mehr essen soll, suche ich einen schönen See oder Teich mit gutem Aalbestand oder Aalbesatz.
Am besten wäre ein See im Umkreis von 50 bis maximal 100km von Trier an dem im besten Fall auch das Nachtangeln erlaubt ist.

Wär sehr froh über ein paar gute Vorschläge, da ich selbst nicht fündig geworden bin.
 
Hallo Aldy,
geh mal über die Suchfunktion und schau hier nach:"PLZ54 Immerather Maar bei Immerath".
mfg stefan
 
@Walter
Hatte die Maare auch schon in betracht gezogen, stören tut mich nur, das man nicht durchangeln darf!
Hättest du lust wenn ich einen See finde mit Nachtangeln, da im August, September mal mitzufahren? Würde Ronny auf jeden Fall auch noch fragen, nur erstmal einen passenden See/Teich finden...
 
Hi Thomas!
Bin auf Jeden Fall dabei!
Ach ja,war Gestern an der Obermosel,Einige Bisse auf Gummi aber NICHTS Verwertbares,mein Kumpel hat einen Schöneen 90er Wels auf einen Spro Wobbler Gefangen!
Ach ja,Extrem Viele Raubfisch Aktivitäten an der Oberfläche!
 
Hallo zusammen,
ware gestern auch mal wieder an der Mosel angel.
Jetzt brodelt an manchen stellen das Wasser und unsere Räuber kommen endlich in beißlaune.
Konnten dieses We einen Rapfen um die 80 cm,einen Zander um die 70 cm,kleine Barsche und ein paar Schnürsenkel landen,letztere schwimmen wieder und dürfen noch was an größe zulegen!
Unsere Durststrecke scheint endlich vorbei zu sein.
Wünsche euch viel Spaß bei eurem gemeinsamen Angeltripp.
mfg Stefan
 
Zurück
Oben