Anfutter -  Die Köder kanone

Sowas kaufen auch nur Amis^^

Ich stell mir gerad vor wie an nem kleinen Vereinsgewässer der Angler auf der gegenüberliegenden Seite guckt wenn auf einmal Überschall-Würmer angeflogen kommen. :shock
 
Hi

Habe ich schon wenn ich mit meinem Sohn zum angeln gehe sieht das dann soe aus:

picture.php


picture.php


Meine Frau hat dann immer angst ;).


PS: Das geht doch noch, brauchst wenigstens kein Boot etc. und die abgekrachtesten Erfindungen kommen aus Japan und sind dabei noch schweineteuer.

Gruss
Olli
 
Hi

Habe ich schon wenn ich mit meinem Sohn zum angeln gehe sieht das dann soe aus:

picture.php


picture.php


Meine Frau hat dann immer angst ;).


PS: Das geht doch noch, brauchst wenigstens kein Boot etc. und die abgekrachtesten Erfindungen kommen aus Japan und sind dabei noch schweineteuer.

Gruss
Olli


Vor dem kleinen habe ich jetzt schon angst.:eek:
So wie der guckt kann da nur noch ein Exorzist helfen.
 
Hi Leute!
Das Teil dürfte am Forellenpuff richtig Laune machen und man hat dann auch Platz wenn die Mitangler nur noch rumliegen.
Aber ehrlich,das Ding ist doch wohl der Blödfug schlechthin,Wer braucht denn sowas?
Gruß Frank.
 
300yards=ca 270^^ wenn man bedenkt wie oft die karpfenangler jammern das sie mit ihrer montage nicht so weit rauskommen, also ich denke mir am meer und grossen seen ist des ding bestimmt praktikabel,
 
Hi

Hmmmm wie weit ein Spöket wohl damit fliegt? Die fliegen ja so schon wie nichts gutes. Und Fun macht das bestimmt ohne Ende.

Gruss
Olli
 
Hi

Nun mal ernsthaft für Brandungsangler sicher interessant, wenn es das tragbar gäbe, vielleicht mit ner CO ² Patrone betrieben, ( 1 pro Schuss ) würd ich es glatt am Bodden oder ner Talsperre zum Spinnfischen testen. Gerade da wo Boote verboten sind. Grapi für Angler :klatsch.

Gruss
Olli
 
Du hast schon recht Olli. An riesigen Seen oder da wo Boote verboten sind kann ich es mir auch vorstellen.
Aber würde ich mir so ein Teil zulegen? Nein ich denke nicht. Ich käme wahrscheinlich in Versuchung das Ding anderweitig zu benutzen.

Würde das Ding aber gerne mal in Aktion sehen.
 
man stelle sich den massen einsatz dieses gerät an einem gewässer vor^^ wenn jeder karpfenprofi so ein ding hat, dann feuer frei,überall hörst du nur noch salven, eine gute idee wäre auch eine boilie salut salve^^
auf dem video mit dem ami, der des ding abfeuert, schaut es schon ziemlich militärisch aus,
dabei denke ich immer an irgendeine pazifik schlacht, sehr theatralisch das ganze^^

hmm? was wohl mit einem spöket passiert? schätze mal da werden 300 yards nicht reichen, aber dann braucht man wirklich eine grossspule

zum foto: ist das wirklich dein sohn? oder ein foto aus dem internet? auf alle fälle passt das sehr gut zu dem video
 
Zurück
Oben