Aktuelle Fangergebnisse -  Schöner Schuppie am Fluss

Wallerfischer

Karpfenangler
Am Sonntag war mal wieder da s aljährliche Königsfischen am Fluss.

Um 4.30 schnell die Startkarte geholt und mit Kurzsessiongepäck und dem Moped in den Altstadt an den Fluss

Nachdem ich oberhalb mehre Karpfen von der Brücke in der alten Schilfbank ausmachen konnten zog es mich doch wieder zu meinem Stammplatz den ich die letzten 2 Jahre regelmäßig befischt habe .

Der neuerding kommpllet mit Schilf zugewachsen ist und in dem man nurnoch in ein paar Löcher rein fischen kann

gegegen 8 Uhr bis ne schöne Karausche mit 45cm

*Bild Folgt*

Gegen 9 Uhr kreischte die rechte Rolle auf und man sah nur noch einen Schwall und die Karpfen durch das Schilf sausen

Der Karpfen wie zu erwarten ging ned freiwillig an land sonder zog quer durch Bäume und durchs Schilf.Naja was Bleib Mir anders Übrig ich hab ihn durch das 1 Meter tiefe Wasser quer durch den Fluss verfolgt und bin schwimmen gegangen.

und hier ist er 8,4kg

 
Hallo zusammen

Petri zu deinen Fang.
Nein, es geht wirklich nicht jeder für einen Fisch baden. Aber bei dem Wetter das am WE war war es sichher auch ein Vergnügen.
 
Der Karpfen hatte ne Hartmaiskette zum fressen gernxP

gefimt ham se mich als ich den Karpfen hinterher binO-O

War vorhin nochmal unten zum Füttern und einpaar Jugenangler haben mir das Viedeo gezeigt ,sie waren am Nachbarplatz am Sonntag XD
 
Zurück
Oben