Boilies u. Pellets -  Banane-Fisch Boilies

sit25

Profi-Petrijünger
einen schönen guten abned!
ich habe eine kurze frage an euch,ich hoffe es kann mir jemand nen tip geben!
ich bin auf der suche nach banane-fisch boilies,bzw. nur banane boilies!kann mir jemand sagen wo ich qualitativ gute boilies mit dem geschmack bekomme?das einzigste was ich gefunden habe waren top secret,aber das will und werde ich den carps nicht antun!:engel
ich hoffe mir kann jemand helfen,danke schonmal!
gruss marcel
 
Hi ,

Kevin Nash hat gute,DB auch gut , Hutchinson glaube ich auch , die von TS sind auch sehr gut , das waren eine zeitlang die einzigen wenigen Boilies die man früher bekam , als ich mit dem Boilieangeln begonnen habe (Anfang der 90er) und gefangen haben wir damit auch .
Ich greife gelegentlich auch heute noch auf sie zurück , gerade auf Banane-Fish , gerade weil man oft auch nix anderes bekommt .
Andere Sorten baue ich selber , wenn ich Lust und Laune habe .

mfg Jack the Knife
 
Von Daiwa gibt's auch die Infinity Halibut-Banane Boilies...
Sonst hat Jack eigentlich schon alles gesagt.:klatsch

mfg Rotfeder11
 
Also ich fische Banane Fisch Boilies von der Firma Proline super Qualität zu einem gutem Preis. Gibt es natürlich auch in der Geschmachsrichtung Banane
 
danke euch allen für die antworten,mich würde nur mal interessiern,hat auch einer von euch schon erfahrungen damit gemacht mit einer von den sorten?
 
Hi ,

die Firmen , die ich genannt habe , mit denen habe ich auch geangelt und gefangen .

An verschiedenen Gewässern und mit durchwachsenen Ergebnissen , mal besser , mal nicht so toll , heißt die selbe Marke fing an einem Gewässer super an einem anderen ging dagegen wenig /nicht so viel .
Gefischt wurde dabei mit Banana/Fish bzw Banane je nach Marke was gerade verfügbar war .

mfg Jack the Knife
 
Black Label Baits..."Drunken Monkey" sind Banane Fisch Boilies... auf "Monkey Shit" (Fischige Boilies) hab ich ganz gut gefangen...
 
ja ich habe bei uns am See sehr gute erfahrungen gemacht ich wechsel immer mal zwischen Muschel und Fisch/banane. Einer der beiden fängt meist. Als strategie macht ich es meist so das ich je ein Boilie anbiete und rüste dann um.
 
super ich danke allen für die hilfe!ich glaube die black label baits werde ich mir mal anschauen,hört sich gut an und die sind auch noch bezahlbar!^^
 
Schau mal hier,der hat schon etliche Fische gebracht. http://www.carp-gps.com/product_info.php?cPath=38_39&products_id=438

Durch seine wasserlöslichen Komponenten die dieser Mix beinhaltet, arbeitet der Boilie optimal und ermöglicht sich mit dem Umgebungswasser auszutauschen.

Dies steigert die atraktivität und Aktzeptens des Köders beim Fisch.

Es gibt ihn auch in kleineren Abpackungen,zwar nicht ganz billig,aber er fängt.
 
Zurück
Oben