Aktuelle Fangergebnisse -  Unser 6er-Pack Karpfen, ein tolles Erlebnis!

Andi93

Karpfenangler
Hallo Forengemeinde,

es ist wieder so weit, die Karpfenjagt kann weiter gehen:). Nach den ganzen Prüfungsstress der jetzt endlich vorbei ist, fand gestern der lang geplante Ansitz statt. Abends nach einen kleineren Gewitter ging es dann los. Mein Kumpel Flo (Flosch94) und ich legten die Ruten aus, natürlich mit unseren Boilies und das Zelt war schnell aufgebaut. Nach einer kleineren Stärkung, konzentrieten wir uns auf das Angeln. Von 20 Uhr bis 21.15 Uhr tat sich nicht viel, bis auf ein paar Piepser blieb es ruhig.

Dann um 21.20 erfolgte der ersehnte Biss und ein kleiner Karpfen mit 5 Pfund, konnte meinen Schneemann nicht wieder stehen.

Bis Mitternacht war dann tote Hose und wir wollten uns schlafen legen. Plötzlich bekam Flo ein perfekten Run auf seiner Rute. Nach den spritzigen Drill, lag ein Spiegler mit 12 Pfund im Kescher.

Bis früh tat sich nicht mehr viel. Doch um 5.08 Uhr weckte mich meine Funkbox, ein absolute geiler Run war gestartet. Nach einen guten Drill war ein 20 Pfünder Spiegler im Kescher. Doch es sollte weitergehen.

Zwischen 7 Uhr und 8 Uhr folgten dann noch zwei Spiegler, einer mit 8 Pfund und einer mit 9 Pfund. Legten beide einen guten Drill hin. Die beiden hab ich gleich hintereinander gefangen.

Doch Flo machte anschließend weiter und legte noch einen Spielger mit 12 Pfund auf die Schuppen. Alle Sechs Karpfen konnten unsere Schneemänner nicht wiederstehen. Unsere Karpfen haben immer großen Hunger:).

Mittag und Nachmittag war dann Ruhe eingekehrt und wir beschlossen die wunderbare Session zubeenden. Wir fuhren Müde, aber glücklich nach Hause.

Ich hoffe Flo von dir kommt auch noch ein Bericht und euch allen anderen ein dickes Petri und ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen.


Gruß
Andi
 

Anhänge

  • Sonnenuntergang.JPG
    Sonnenuntergang.JPG
    780,1 KB · Aufrufe: 176
  • Flo`s Karpfen (2).JPG
    Flo`s Karpfen (2).JPG
    506,6 KB · Aufrufe: 178
  • Flo`s Karpfen.JPG
    Flo`s Karpfen.JPG
    450,9 KB · Aufrufe: 177
  • 20 Pfund.JPG
    20 Pfund.JPG
    497,9 KB · Aufrufe: 175
  • 9 Pfund.JPG
    9 Pfund.JPG
    539,7 KB · Aufrufe: 194
  • 8 Pfund.JPG
    8 Pfund.JPG
    479,4 KB · Aufrufe: 184
  • 5 Pfund.JPG
    5 Pfund.JPG
    863,7 KB · Aufrufe: 178
  • Früh um 7 Uhr.JPG
    Früh um 7 Uhr.JPG
    802,5 KB · Aufrufe: 186
Gut gemacht ihr Zwei. Schöne Fische
Der Platz ist schon klasse. ;) ;) ;)

Frage: Wie sieht es denn aus? Viele Badegäste? Sollte man lieber unter der Woche fischen?
 
@Ebrach Angler:

Würde den Sommer nicht mehr raus gehen. Ersten sehr viele Badegäste und wir mussten bei manchen Stellen erstmal den Müll wegmachen. Ich würde erst wieder im Herbst gehen.

Gruß
Andi
 
Naja bis auf die Nacktbader. Oder nicht Flo, dass muss man nicht unbedingt haben.

Gruß
Andi
 
Jap stimmt. was die da alles so am See treiben das ist wirklich unglaublich.! :/
Aber du mit deinem Wahnsinns-Run von deinem 20-Pfünder einfach nur geil. :)

Gruß Flo
 
Ist echt besser so im Herbst, denn es ist trotzdem einiges los;-)

Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Twopack. :)

also gut da Andi 93 schon alles wichtige & aufregendes in seinen Beitrag drin stehen hat möchte ich noch meine zwei 12-Pfünder anhängen. :) Also mein ertser 12 Pfünder hat um genau 00:00 Uhr gebissen & der zweite um 10:10 Uhr die Burschen haben echt einen "fetzen" Run hingelegt & es hat echt Spaß gemacht sie zu drillen. :) Danke nochmal Andi für diese sehr fischreiche Session seit langem mal wieder.:) Muss aufjedenfall wiederholt werden.!
So jetzt hab ich noch meinen Teil beigetragen & ich hoffe es gefällt euch. ;)

Petri Heil euch Allen.! :angler:

Gruß Flo
 

Anhänge

  • DSC02957.JPG
    DSC02957.JPG
    677,8 KB · Aufrufe: 159
  • DSC02961.JPG
    DSC02961.JPG
    519,5 KB · Aufrufe: 138
  • DSC02990.JPG
    DSC02990.JPG
    661,7 KB · Aufrufe: 141
  • DSC02996.JPG
    DSC02996.JPG
    645,8 KB · Aufrufe: 162
  • DSC03008.JPG
    DSC03008.JPG
    541,7 KB · Aufrufe: 147
  • DSC03007.JPG
    DSC03007.JPG
    506,6 KB · Aufrufe: 139
  • DSC02952.JPG
    DSC02952.JPG
    736,9 KB · Aufrufe: 140
@ Flosch 94: Das vorletzte Bild ist echt super geworden, klasse deine Ruten und Bissanzeiger in der Sonne. Bist ein echter Hobbyfotograf;-)

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben