Fischbestimmung -  Was ist das für ein Fisch?

ganz klar das das kein Rapfen und auch kein Brassen ist.
war vor ein paar Jahren beim Elbangeln selber total überrascht als dieser Fisch am Haken hing:shock

das ist eine Zope,
Petri :)
 
Ganz ehrlich Jungs nachdem ich das erstemal Rapfen gelesen hab wusste ich sofort das er das ironisch gemeint hat, aber lustig zu sehen wie viele drauf einsteigen weil sie den Joke nicht verstanden haben.

Nun zum Fisch, es ist ein Zobel.
 
Wenn er nich so gut zu sehn wäre...

...würd ich sagen, es ist ein unsichtbarer Fisch, allerdings nur ein kleiner...LOL...Ziebel,Zabel,Zobel,Zährte,Bresen,Brassen,Ripfen,Rapfen..........alles falsch....es is n unsichtbarer....ganz klar!
Grüsse
 
Ganz ehrlich Jungs nachdem ich das erstemal Rapfen gelesen hab wusste ich sofort das er das ironisch gemeint hat, aber lustig zu sehen wie viele drauf einsteigen weil sie den Joke nicht verstanden haben.

Nun zum Fisch, es ist ein Zobel.

Naja manchmal liest man Kommentare wo man wirklich denkt, das jeglicher Verstand ausgesetzt hat und es wirklich nur ein Scherz sein kann, dann sind es aber keine Scherze, sonder ernste Aussagen!!

Wie zB im Thread, wie man richtig mit Wildschweinen umgehen sollte.. Einer ganz frei heraus sagt " Na du hast doch immer ein Messer dabei".

Sollte man eigentlich auch als Scherz verstehen, war aber ernst gemeint :spass
 
Naja manchmal liest man Kommentare wo man wirklich denkt, das jeglicher Verstand ausgesetzt hat und es wirklich nur ein Scherz sein kann, dann sind es aber keine Scherze, sonder ernste Aussagen!!

Wie zB im Thread, wie man richtig mit Wildschweinen umgehen sollte.. Einer ganz frei heraus sagt " Na du hast doch immer ein Messer dabei".

Sollte man eigentlich auch als Scherz verstehen, war aber ernst gemeint :spass

Naja kann schon sein das er das ernst gemeint hat, aber dazu muß ich sagen das er wohl mit nem Messer bei ner Wildsau wenig Chancen hätte. Obs nun ein Eber oder ne Bache mit evtl. Frischlingen is. Dann heißt ab durch die mitte am besten ins Wasser springen sonst gehts böse aus.

Aber hast scho recht, manche haben nur begrenzt Verstand.
 
Diese Fische , die Zopen fängt man bei uns momentan auch gut in der Oder :) , dort müssen sie mindestens 25 cm lang sein :neinum sie mitnehmen zu können und zum Beispiel Fischbouletten drauß zumachen !:koch:
 
Zurück
Oben