Mitgliedervorstellungen -  Zack es geht wieder los :)

mitschnacker

Neuer Petrijünger
Hallo und herzliches Petri Heil,

bin Christoph aus dem Emsland und bin 27 Jahre.

Bin seit langem mal wieder intensiv am Angeln. Die Arbeit, SChule und Studium hat einen doch 10 Jahre davon abgehalten zu angeln.

Ich hoffe man verlernt es nicht so schnell und hole mir gerne hier zahlreiche Tipps.

Meine Fischfavoriten sind eher der Raubfisch speziell Aal, Zander und Hecht und wir wollen es dieses Jahr mal mit kleinen Wallern probieren, welche nun so langsam klein aber doch vermehrt bei uns gefangen werden.

EInen schönen Wochenstart wünsche ich!
 
Moin Christoph
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf einen reichen Erfahrungsaustausch und Deine Fangberichte und Fotos,grade weil ich auch fast nur auf Raubfisch angel.Solltest Du fragen haben,immer raus damit,hier werden Sie geholfen:hops!!Was macht Ihr gegen die vielen kleinen Welse die jetzt auch bei uns in Schleswig Holstein vermehrt aufkommen??Das nervt beim Aalangeln doch ganz schön.Fast 2/3 meiner Tauwürmer gehen für die kleinen Welse drauf.Und entnehmen möchte ich die kleinen auch nicht,da ich hoffe in den nächsten Jahren auch mal einen über einem Meter zu erwischen.Außerdem würde sich das mit meinem Verständnis für die Kreatur wiedersprechen.Also,vieleicht hast Du ja den einen oder anderen Köder auf Lager mit denen man die Minis umangeln kann.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Ein Herzliches hallo auch von meiner wenigkeit. :)Wünsche Dir auch viel Spaß hier.:)

Grüße Jasmin
 
Zurück
Oben