Zander -  Bester Köder und Montage für Zander?

Hi ,

das kommt auf die verwendete Angelmethode , das Gewässer und die Jahreszeit an !

Beim Spinnfischen , Kopyto Relax , Wobbler verschiedener Hersteller , seltener Spinner und Blinker .

Beim Ansitz Köderfische/Fischfetzen diverser Arten am 2-Drillingssystem auf Grund/Laufbleimontage oder schlanke Pose/Laufpose .

mfg Jack the Knife
 
Ich nutze seit neuestem die John Crews Little John 50 und habe mit denen im Moment richtig richtig gute Fangergebnisse erzielen können. War neulich nicht mal eine Stunde mit ausgeworfener Angel unterwegs und hatte sagenhafte fünf Bisse! Fünf Zander, der kleinste maß 52 cm!
Vorher hatte ich die günstigeren Agent Zulu Shads von Roy Fishers. Mit denen war ich bis dato eigentlich zufrieden bis mir ein Kumpel dann mal die Köder von Spro empfohlen wurden. Und siehe da: mit grandiosem Ergebnis. Die Little John 50s gibt`s übrigens wie auch die Zulu Shads bei http://www.angel-domaene.de. Achtet einfach mal nicht nur auf den Preis und probiert die luxuriösere Variante!!!
 
Ich nutze seit neuestem die John Crews Little John 50 und habe mit denen im Moment richtig richtig gute Fangergebnisse erzielen können. War neulich nicht mal eine Stunde mit ausgeworfener Angel unterwegs und hatte sagenhafte fünf Bisse! Fünf Zander, der kleinste maß 52 cm!
Vorher hatte ich die günstigeren Agent Zulu Shads von Roy Fishers. Mit denen war ich bis dato eigentlich zufrieden bis mir ein Kumpel dann mal die Köder von Spro empfohlen wurden. Und siehe da: mit grandiosem Ergebnis. Die Little John 50s gibt`s übrigens wie auch die Zulu Shads bei http://www.angel-domaene.de. Achtet einfach mal nicht nur auf den Preis und probiert die luxuriösere Variante!!
Hi,
Na,Na,Na:nein

will da jemand Köder an den Mann bringen:confused:.



Achtet einfach mal nicht nur auf den Preis und probiert die luxuriösere Variante!!
Der ist gut,den konnste bringen:hahaha:

Irgendwas ist faul im Staate.
Für den ersten Beitrag nicht schlecht:klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben