An welchen Gewässern angelt ihr?

Hey,
An welchen Gewässern :angler: ihr?
Ich persöhnlich :angler: am Rhein und an der Ruhr :)

Petri Heil!
Und noch ein schönes Anglejahr 2010 :)

lg XxRaubfischanglerxX

Schwer zu sagen, ich habe die Karten für 3 Bundesländer :)
In 4 Tagen geht es an einem See mit 118ha, der liegt in Sachsen-Anhalt, die Elbe im Rücken :hahaha: da wird Freude aufkommen.
 
An der Zschopau im Erzgebirge so wie einigen Zuflüssen wie die Pressnitz die Willisch oder der Sehma.

Gruß, T.G.84
 
Hi Leute ,

auf diese allgemeine Frage müßte ich eigentlich damit antworten , daß ich überall dort angeln gehe , wo ich darf , bzw wo ich Karten bekomme .

Die meiste Zeit verbringe ich allerdings mit Freunden am Jahreskartengewässer , einem Kanal .

Ansonsten gehe ich an diverse Gewässer rund um Ulm , Memmingen , Lindau und in Niederbayern angeln , ebenso angrenzend Baden-Württemberg .
Man könnte sagen , was sich so im 100Km Umkreis befindet .

mfg Jack the Knife
 
Zurück
Oben