Wochenend-Empfehlung

simple-seb

Neuer Petrijünger
Hallo,
mein Vater feiert demnächst seinen 50sten Geburtstag. Ich habe vor, ihm als Geschenk zusammen mit meinem Opa ein Angelwochenende zu dritt zu schenken(Mein Opa, mein Vater und ich haben schon seit Jahren einen Angelurlaub geplant, allerdings hat sich nie was ergeben).

Die Frage ist nun nur noch wo wir hinfahren. Schön wäre ein See in Bayern, indem man gute Chancen auf Raubfische hat.

Ich habe mir den Tagesablauf im groben so vorgestellt:
Morgens bis Mittag mit einem Ruderbot raus, Nachmittags bis Abends dann nochmal das gleiche und Abends vom Ufer aus auf Aal und/oder Waller.

Interessant wäre ein Gewässer mit Chance auf größere Barsche hat. Es soll halt was besonderes sein.

Hat jemand eine Idee?

Schönen Abend,
Sebastian
 
Zurück
Oben