Allgemein -  Ich höre auf zu angeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spinnking

Wie schnell man dich, ohne jegliche Beleidigung auf die Palme bringt...
Keine Sorge, mit 16 ist das so.. aus der Phase kommst du schon noch raus.

Und bevor das Testosteron hier überhand nimmt, würde jemand so freundlich sein und das Ganze hier beenden ?


Ja ich bin schnell zu reizen, wenn solche dummen Anmachen von irgendwem kommen.
Hier meint ihr das alle so, würdet ihr mich kennen, würdet ihr mir nicht so kommen.
Egal wie alt ihr seid, ist einfach so!
So viel zu respektvollen Verhalten, wer mir keinen Respekt entgegenbringt, bekommt auch ekin Respekt von mir, ganz einfach ist das!
 
Zuersteinmal mein Lieber
Du bist derjenige der von Anfang an Null Respekt und Toleranz gegenüber dem Threadersteller gezeigt hat. Nicht jeder in deinem Alter ist vielleicht so wie du der "Chef" oder der oberste in der Nahrungskette der Jugendlichen. Also darfst du dich auch nicht wundern wenn das alle anderen hier, der Großteil ist nunmal volljährig, dass als lächerlich empfindet.
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!
 
Was willst du eigentlich?
Ja ich weiß, du willst ein "Danke" haben.
Das war die Antwort auf alex´s Personbeschreibung von mir, falls es dir noch nichtt aufgefallen ist.

Ich hab mehr im Leben als ihr beide, macht euch rurch lustig.
Ich verdiene in meiner Ausbildung schon mehr als ihr, also würd ich an eurer Stelle ganz leise sein!
Armselig, kümmert euch um euer eigenes Leben.

Was bist den du für ein Kunde??? Aus deinen Aussagen erkennt man das es mit deinem Verstand nicht weit her ist!
Erst denken dan posten!!!

Jetzt muss ich aber aufhören weil du mich sonst wegboxt.:klatsch

kopfschüttelnd, T.G.84


 
Zuletzt bearbeitet:
Was bist den du für ein Kunde??? Aus deinen Aussagen erkennt man das du keinesfalls klüger als der Eröffner dieses Themas bist!!
Erst denken dan posten!!!

Jetzt muss ich aber aufhören weil du mich dan wegboxt.:klatsch

kopfschüttelnd, T.G.84


Hab ich irgendwas davon gesagt, das ich hier irgendwen "boxen" will? Dabei bezweifle ich das du überhaupt weißt was Boxen heißt/ist :).

Ich bin sicherlich klüger wie du :).
Du bist doch jetzt nur so ein Mitläufer, ich schreibe mit michelle und du bist os einer der dann reinbricht, um nochmal "nachzutreten" wünscht dir bestimmt vom herzen, das sie dir das "Danke" geben, damit du dir was einbilden kannst.

@ Michelle: Wieso soll ich vor jemanden Respekt haben, der sich aufregt das ein paar Vorfächer abgerissen sind?
Das ist total normal, aber es muss ja immer welche geben, den das dann schon wieder zuviel ist.
Und ich habe kein Wind gesäht, ich habe lediglich meine Meinung gesagt, und dann kommen hier alles an, was für ein Egoist usw. ich doch bin...
Non ho alcun desiderio di piu mio amico ;)
 
@Spinnking

Weil man jedem Menschen den man nicht kennt mit Respekt und Toleranz gegenüber treten sollte, egal wie alt er ist.
Desweiteren... les dir doch nochmal mit kühlem Kopf durch was du hier zum Besten gegeben hast und überleg dir wie du dich fühlen würdest.
So ist das nun mal im Leben und wenn du mal dein eigenes Leben führst wirst du das sicherlich auch noch feststellen. Man kann seine Mitmenschen nicht behandeln wie man es gerade will, sonst macht man sich nur Feinde.
Und lass dich nicht von den Leuten provozieren!

Und entschuldige.. aber ich kann leider kein spanisch oder italienisch. Es geht ja auch auf Deutsch.

@T.G.
Wirklich ganz schlau, dann auch noch so nen Prollkommentar abzugeben!
 
Hört mal zu !!!
was soll der Kinderkram eigentlich ???
Wenn Ihr Euch anpinkeln wollt, dann mach ein eigenes Thema (Zoff für Alle) auf und haut Euch da was um die Ohren.

So und nun denkt mal darüber nach.:klatsch:klatsch:klatsch
 
hört mal zu !!!
Was soll der kinderkram eigentlich ???
Wenn ihr euch anpinkeln wollt, dann mach ein eigenes thema (zoff für alle) auf und haut euch da was um die ohren.

So und nun denkt mal darüber nach..klatsch.
auf jeden fall kans auch nicht mehr lesen
 
Hallo "Spinnking" (übersetzt heist das wohl Spinnerkönig, lol).

Abgesehen davon, das der Beitrag vom "Alex" so ziemlich das Schlechteste ist, was ich hier im Forum gelesen habe, kann ich bei deinen Komentaren nur laut lachen. Du bist ja ein richtig harter Kerl. Ausser eine große Schnau... hast Du wahrscheinlich nicht viel zu bieten. Deine Sprüche sind voller Arroganz. Und das von einem 16-jährigen Hosensch...

Du bist Meister im Kickboxen? Ich komme vor lauter Lachen heute Abend bestimmt nicht in den Schlaf. Sollte bei dieser (wunderschönen) Form des Kampfsportes nicht Körper und Geist eine Einheit bilden? Mein Meister hat mich das bereits vor 30 Jahren gelehrt. Deiner hat es wohl vergessen oder warst du zu dieser Lektion nicht im Dojo?

Einen abgelachten Gruß von Fliege 2, der leider kein Großmeister ist
 
Hallo "Spinnking" (übersetzt heist das wohl Spinnerkönig, lol).

Abgesehen davon, das der Beitrag vom "Alex" so ziemlich das Schlechteste ist, was ich hier im Forum gelesen habe, kann ich bei deinen Komentaren nur laut lachen. Du bist ja ein richtig harter Kerl. Ausser eine große Schnau... hast Du wahrscheinlich nicht viel zu bieten. Deine Sprüche sind voller Arroganz. Und das von einem 16-jährigen Hosensch...

Du bist Meister im Kickboxen? Ich komme vor lauter Lachen heute Abend bestimmt nicht in den Schlaf. Sollte bei dieser (wunderschönen) Form des Kampfsportes nicht Körper und Geist eine Einheit bilden? Mein Meister hat mich das bereits vor 30 Jahren gelehrt. Deiner hat es wohl vergessen oder warst du zu dieser Lektion nicht im Dojo?

Einen abgelachten Gruß von Fliege 2, der leider kein Großmeister ist


Du opfer nennst mich Hosen******er?
Du sollst boxen können? Würd ich gegen dich kämpfen, hätte ich nach 5 min nen K.O Sieg, pass mal lieber auf was zu mir sagst, du Affe!
Ich bin NRW Meister im Kickboxen, wie bereits gesagt also der Meister im Kickbocen in NRW im Mittelklassegwicht.
Also was zum Geier willst du jetzt von mir?
Fliege2 heißt übersetzt wohl nervendes rumfliegendes Insekt, ich glaube ich muss mir mal eine Fliegenklatsche zulegen!
Du bist echt lächerlich, und wer mich beleidgt, bekommt das voll zurück, ganz einfaches Prinzip!
Übrigens war ich dieses Jahr schon 7mal im Dojo, hab nicht einmal verloren!
Und bald gehts sogar zu den deutschen Meisterschaften :).
 
Was willst du eigentlich?
Ja ich weiß, du willst ein "Danke" haben.
Das war die Antwort auf alex´s Personbeschreibung von mir, falls es dir noch nichtt aufgefallen ist.

Ich hab mehr im Leben als ihr beide, macht euch rurch lustig.
Ich verdiene in meiner Ausbildung schon mehr als ihr, also würd ich an eurer Stelle ganz leise sein!
Armselig, kümmert euch um euer eigenes Leben.


??????
In deiner wirklich sehr amüsanten "Personenbeschreibung" sagst du das du in jeden Ferien arbeiten gehst... Und jetz verdienst du in deiner AUSBILDUNG mehr verdienst als wir alle!!

Kannst dich jetz nichmehr entscheiden bei was du deine Millionen verdienst oder wie ?? xD
Ist echt lustig was man hier so liest^^

Aber egal ick find dich sweet :schmatz:hahaha:
 
Ja ich bin schnell zu reizen, wenn solche dummen Anmachen von irgendwem kommen.
Hier meint ihr das alle so, würdet ihr mich kennen, würdet ihr mir nicht so kommen.
Egal wie alt ihr seid, ist einfach so!
So viel zu respektvollen Verhalten, wer mir keinen Respekt entgegenbringt, bekommt auch ekin Respekt von mir, ganz einfach ist das!
Der einzige der hier schon die ganze Zeit kein Respekt mitbring bist du wegen dir hat doch alles angefangen. Das mit Klickboxen ist lächerlich bestimmt nur daher gesagt weil du gerade vom PC sitzt, die hart fühlst, nicht Persönlich stehst und wenn du das trotzdem machst kannst ja ein Link geben der das beweist. Aber würdest trotzdem den Bordstein küssen xD

Haha wie lächerlich bist du denn?
11mal ohne Fisch nach hause gegangen? Toll!
Ich bin bestimmt schon über 100 mal schneider nach hause gegangen und mir sind schon sachen im Wert von mehreren 100€ abgerissen und du heulst rum wegen ein paar Vorfächern?
Einfach lächerlich, wenn jeder das Angeln wegen sowas aufgeben würde, bräuchten wir keine Angelvereine mehr...
Erst gestern sind mir von 30 köderfischen 19 "kaputt" gegangen, ich bin ausgerastet weil ich echt weit fahren musste um sie zu fangen, da irgendwie sonst nichts geht...
Aber der See aus dem sie kommen war recht Sauerstoffarm, daher sind sie wohl "verreckt" -.-.
Meine Quote dieses Jahr sieht aber sehr schön aus..
3 Ansitze, 4 Zander und 2 Barsche Ü45cm !
100 Mal als Schneider bei nur 3 Ansitzen in einem Halbenjahr und dann noch nicht mal ein Schneidertag? Das ist echt Lächerlich 100 mal zu behaupten:nein
100€? Wie lange Angelst du schon? Ich das erste Jahr alleine bei mir Ist einer Rute gebrochen 4 Posen kaputt gegangen und mehrere Vorfächer abgerissen. Bald hab ich dich eingeholt wenn ich weiter mache:)
19 verreckt?:2lol: da sieht man deine Einstellung zu Fischen. Verreckt finde ich ist ein ganz falscher Ausdruck! Wenn du so über Fische denkst dann kannst ja du Beruffischer werden. Die sagen dann auch bestimmt verreckt!
3 Ansitze sind aber nicht gerade viel oder was meinst du das Halbejahr ist schon um. Wie du schon sagtest das Angeln ist wie eine Droge, dann wirkt die Droge nicht mehr bei dir:hahaha:Ich war schon bestimmt um die 20 Mal angeln.
 
Du opfer nennst mich Hosen******er?
Du sollst boxen können? Würd ich gegen dich kämpfen, hätte ich nach 5 min nen K.O Sieg, pass mal lieber auf was zu mir sagst, du Affe!
Ich bin NRW Meister im Kickboxen, wie bereits gesagt also der Meister im Kickbocen in NRW im Mittelklassegwicht.
Also was zum Geier willst du jetzt von mir?
Fliege2 heißt übersetzt wohl nervendes rumfliegendes Insekt, ich glaube ich muss mir mal eine Fliegenklatsche zulegen!
Du bist echt lächerlich, und wer mich beleidgt, bekommt das voll zurück, ganz einfaches Prinzip!

Ich lach mich krumm. Armseeliges Kerlchen.

Fliege 2
 
sorry, ich bin leider nicht dämlich genug, um auf das geflame von kindern einzugehen. deswegen wollte ich was zum thema sagen :eek: :

ich bin der meinung, dass frust zum angeln gehört, besonders wenn man anfänger ist. angeln ist ein sehr schöner, aber auch wirklich komplizierter sport, für den geduld wichtig ist. wenn man schon in der anfangszeit weder geduld noch frustrationstoleranz hat, glaube ich, dass die sportfischerei als hobby auf dauer wenig sinn macht...

gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben