Boilies u. Pellets -  Geschmackswahl bei Boilies

DickerKarpfen

Der der den Boilie Isst
Hallo,


ich weiß das die fische von gewässer zu gewässer naders beißen ,aber wollte trodem mal fragen welche boilies ihr vorzieht oder die besten sind die ich hier nenne:

Monster Crab
Vanilia & Cream
Scopex
Strawberry
Banana Cream
Lobster & Crayfish
Japanese squid
Sausage & Curry
Liver & Scopex
Banane
Liver
Vanille
Crayfish
Honey
Fish
Tutti Frutti
Mais
butter-vanille
White schoko
Muschel
...






Gruß















 
HI,
also wir haben beim Karpfenangeln in uns fremden Gewässer wo nicht viel oder nur wenig und dann auch meistens "unprofessionell" mit Boilies geangelt wird mit WhiteShokoBoilies den miesten und auch verhälltnismäßig größten erfolg gehabt.

Gruß das Team HAF Gera :prost
 
du hast deine frage bereits selbst beantwortet :)

an einem tag geht der eine geschmack gut, an nem anderen tag der andere. außerdem hat jeder angler da seine vorlieben.

Genau so sieht es aus !

Du kannst hier eigentlich nur mit Antworten rechnen , wo dir jeder seine(n) Favouriten nennen wird , also (fast) jeder andere .
Ich mache es meist so , daß ich eine fischig/herbe und eine süße/fruchtige Variante beim Karpfenansitz dabeihabe , eine ging bisher immer .

Es hängt auch wie schon gesagt meist vom Gewässer und der Jahreszeit ab .

mfg Jack the Knife
 
Genau so sieht es aus !

Du kannst hier eigentlich nur mit Antworten rechnen , wo dir jeder seine(n) Favouriten nennen wird , also (fast) jeder andere .
Ich mache es meist so , daß ich eine fischig/herbe und eine süße/fruchtige Variante beim Karpfenansitz dabeihabe , eine ging bisher immer .

Es hängt auch wie schon gesagt meist vom Gewässer und der Jahreszeit ab .

mfg Jack the Knife


also im sommer soll man ja mehr erfolg mit fruchtigen haben und halt im winter mit fischigem oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben