Gute Angelplätze in HH freien Gewässern

Hallo an alle Angler,

ich bin neu nach Hamburg gekommen und habe nun endlich meinen Fischereischein auf Niedersachsen bekommen (lebenslang)
Nun möchte ich gerne in den Hamburger freien Gewässern angeln. Ich habe den Angelführer HH gekauft, wo schon sehr viel drinsteht.
Jedoch möchte ich Euch Angler alle fragen...

Wo kann man in der Hamburger City ( also den kleinen bis mittelgroßen Gewässern) am besten Hecht, Zander und Aale fangen. Und wo bekommt man am schnellsten Köderfische.
Wo fängt man gut Karpfen.
Und wo sollte man das Angeln lieber sein lassen

Danke für Eure Tipps
 
Hallo Leute,
ich habe da mal ein paar Fragen.

Ich bin neu in Hamburg und gleich vor meiner Haustür fließt die Dove Elbe, doch ich weis einfach nicht wo sich gute Angelplätze befinden und mit was man am erfolgreichsten Fischt.
Es wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar detalierte Vorschläge schreiben könntet, da ich mich auch noch nicht so gut hier auskenne. Koordinaten wären natürlich am besten.

MfG

Mischa
 
Sorry aber wenn die elbe doof (nicht dove) ist und du nicht weisst wie man fischt, dann solltest dir nen anderes Hobby suchen
 
Moin Moin,

willkommen in HH!

Der Angelfüher liefert schon einmal eine gute Basis.
Klapper davon mal ein paar Stellen ab und versuch dein Glück.
Da alle genannten Stellen gut besucht sind und Hamburger nicht so abgekühlt sind wie es immer heißt, wird dir direkt am Wasser ganz bestimmt geholfen!

Wenn wer Lust hat kann man sich auch mal gern zum Angeln verabreden!

Ansonsten hilft dieser Link bestimmt weiter!

http://www.elbetreff.de/elbe/Angeln/hh_freie/

Die Dove Elbe ist leider nicht freies Gewässer. Deshalb müsstest du den Verein beitreten!
 
Zurück
Oben