Mitgliedervorstellungen -  Servus an alle!

Raubfischfischer1997

Profi-Petrijünger
Also , ich wollte einfach mal Hallo sagen . Bin seit ca. 1 Woche in diesem Forum , heiße Niklas und bin 13 Jahre alt . Ich angle seit dem ich sechs bin , und komme aus dem schönen Bayern . Meine bevorzugte Angelart ist das Spinnfischen auf Hecht und Barsch , und hoffe , hier ein paar Gleichgesinnte Spinnfischer zu treffen .
 
Moin Niklas
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos.Und wenn Du fragen haben solltest,immer raus damit,hier werden sie geholfen:)!Barsch,Hecht,Zander und Co. zählen auch zu meinen Favoriten,also,fragen,schreib einfach ne PN.
Gruß und Petri Heil vom anderen Ende Deutschlands(Kiel)Oli:angler:
P.S.:Von wo aus Bayern kommst Du denn??Ich hab als kleiner Bub gerne am Waginger See Urlaub mit meinen Eltern gemacht.
 
Servus, herzliches Willkommen. Endlich mal einer, dser auch aus dem Freistaat Bayern kommt,
 
Und schon wieder einer aus den geliebten Bayern :respekt
Herzlich willkommen hier im Forum .
lg
Stefan
 
Willkommen in unserem Forum!!
Spinnfischer wirst Du hier zu genüge finden!! Nutze doch mal die Interessengemeinschaften (IG's) aus; dort gibt es quasi alles was Du suchst... von IG Spinnfischen bis IG Bayern ist eigentlich alles vertreten was dein Herz begehrt!
Habe mich selbst schon mit einigen Leuten hier aus dem Forum zum angeln verabredet und wurde bisher noch nie "böse überrascht"! Alles super Typen mit denen ich tolle Tage am Wasser verbracht habe! :angler: :angler: Gibt auch genügend Mitglieder in Deinem Alter, also wirst Du sicher fündig... Kannst ja mal einen Blick auf die "Petrijünger- Landkarte" riskieren, dann siehst Du direkt, wie Viele Leute aus Deiner Ecke kommen...

PS: Sieh zu, dass Deine Eltern immer Bescheid wissen, wo Du Dich wann mit jemend aus dem Netz treffen möchtest!! Am besten einer von Ihnen ist beim ersten Treff immer mit dabei! Auch wenn ich keinem hier aus dem Forum böse Absichten unterstellen möchte; besser ist das!
 
Hallo Niklas!
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Schöne Grüße von der Oder jensemann!:)
 
Herzlich Willkommen im Forum Niklas. :) Ich glaube da wirst du genug Spinnfischer finden.!
Aufjedenfall immer eine krumme Rute & Petri.

Gruß Flo
 
Zurück
Oben