erledigt -  Karpfenausrüstung wegen Aufgabe

Haumichblau

Profi-Petrijünger
Hallo Kollegen,

ich denke ich biete heute eine einmalige Gelegenheit an, eine nicht gefischte Ausrüstung zu bekommen um gleich ans Wasser zu fahren.

Ich verkaufe die Ausrüstung nur komplett, da ich nicht auf einige Teile sitzen bleiben möchte, auch wenn potentielle Käufer dann wegfallen.

Zum Verkauf steht:
[VERKAUFT]1 x Futteral 12 ft für 6 Ruten, 3 montierte und 3 unmontierte der Firma Cormoran, mit Tasche für Kescher, Schirm und Sonstiges
[VERKAUFT]2 x Rolle Wychwood Rogue Big Pit 70 aus England (6 Ball Bearings, Reel Balancing, 0,41 mit 370 m) (65,00 Euro +Versand)
[VERKAUFT]2x Fox Ranger, 12 ft, 3lbs (ungefischt) (150 Euro plus Versand)
[VERKAUFT]2x Shimano Forcemaster 2,75 lbs mit 12 ft (ungefischt)(150 Euro plus Versand)

Versand der Ruten mit 20 Euro,
Rollen und Futteral mit 5,90 Hermes
Preis der Karpfenausrüstung 400 Euro plus Versand

Ich bitte um Kontaktaufnahme per PN.

704.jpg

705.jpg

706.jpg

707.jpg

708.jpg

709.jpg

710.jpg

711.jpg

712.jpg

713.jpg

714.jpg

715.jpg

716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na nun dann doch

Preis für die Fox Ranger wäre sehr interessant ohne Versand weil wenn würde ich sie gerne hohlen.
 
Für 40 Euro würde ich beide Freilaufrollen nehmen wen es freilaufrollen sind ps sie müsten sie mir schon per nachname liefern xD Spieln sie doch den Postboten den wird es günstiger
 
Per Nachname würde ich nur verschicken, wenn der Käufer vorher die gesamten Gebühren überweist. Sonst bleibt man als VK bei Nichtannahme auf der horrenden Kosten sitzen.
Abgesehen davon hat NN für den Käufer keinen Vorteil, wenn er in Besitz eines Kontos ist.
 
Jungangler was soll ich machen und kleine spenden müssen schon drin sein
ich kann mir sowas sonnst nicht leisten das hobby

Was heißt denn "kleine Spenden müssen schon drin sein"????

Hier ist doch kein Sozialverein!

Der Verkäufer hat sicher auch mal ganz schön Geld für das Equipment hingelegt.
Viele Menschen müssen lange für solch' eine Ausrüstung arbeiten und sparen. Geh' mal in einen Angelladen und schau' Dir die Preise an.

In meinen Hobbyanfängen hatte auch ich nicht viel Geld für Angelzeug. Habe mir regelmäßig zum Geburtstag, zu Weihnachten usw. immer was schenken lassen.
Außerdem habe ich immer gejobbt.

Unterstützung von Junganglern ist ne' tolle Sache, es darf aber nicht unverschämt werden.
 
Klasse atention

Was heißt denn "kleine Spenden müssen schon drin sein"????

Hier ist doch kein Sozialverein!

Der Verkäufer hat sicher auch mal ganz schön Geld für das Equipment hingelegt.
Viele Menschen müssen lange für solch' eine Ausrüstung arbeiten und sparen. Geh' mal in einen Angelladen und schau' Dir die Preise an.

In meinen Hobbyanfängen hatte auch ich nicht viel Geld für Angelzeug. Habe mir regelmäßig zum Geburtstag, zu Weihnachten usw. immer was schenken lassen.
Außerdem habe ich immer gejobbt.

Unterstützung von Junganglern ist ne' tolle Sache, es darf aber nicht unverschämt werden.


Joo sehe es auch so, ich habe grossen Überbestand an einigen feinen Schmuckstücken auch die angebotenen Sachen sind alle Tip Top, aber bevor ich sie für Unterpreis verjoppe bleiben sie liegen und ich fische selber damit...
 
Zurück
Oben