PLZ 1 -  2.Treffen noch im August?

Hallo Bernd,
was ist denn mit Vehlefanz?
Warst Du jetzt schon mal dort?
Das Wasser sieht ja recht vielversprechend aus.

Gruß Bernd
 
Was haltet Ihr denn davon mal etwas weiter wegzufahren, wäre doch mal interessant. Bernd Z. hat doch beim letzten Mal mal gesagt, er würde etwas am Main organisieren können. Wenn mans früh genug weis, kann man sich doch einrichten, vielleicht auch zwei Nächte Freitag bis Sonntag früh???
Wenn Bernd sich die Vorbereitung ans Bein binden würde(???) wäre das vielleicht eine Option, was haltet ihr davon? Terminvorschlag wäre 6.8. - 8.8.2010!

Wenn euch das nicht gefällt wäre vielleicht der Grabowsee eine Option, ist zwar stark überfischt aber eine Möglichkeit!?
 
Hallo Thomas,
wäre kein Problem am Main was zu organisieren.
Der Zeitraum würde auch passen.
Wäre allerdings eine lange Anfahrt.
Mit mindestens 5-6 Std Fahrzeit müßt Ihr rechnen.

Gruß Bernd
 
Moin Leute,
FiHi-Treffen am Main wäre doch auch mal 'ne feine Sache! Dann bekomme ich endlich mal einen Zander an den Haken. Termin würde passen. Man sollte dann ebend Fahrgemeinschaften bilden um den Spassfaktor zu erhöhen :prost und die Spritkosten zu senken :heulend:

Tackle müsste auf das notwendigste beschränkt werden. Alles in allem aber doch sicher eine interessante Sache...
 
Ja vielleicht auch mit Hänger fahren, damit man Leute und Tackle gut wegbekommt! Das mit den Fahrgemeinschaften ist eine gute Idee, außerdem hat unser Bernd Z. nicht so eine Strecke zu fahren, kann auch mal Sprit sparen!
 
Moin Leute,
FiHi-Treffen am Main wäre doch auch mal 'ne feine Sache! Dann bekomme ich endlich mal einen Zander an den Haken. Termin würde passen. Man sollte dann ebend Fahrgemeinschaften bilden um den Spassfaktor zu erhöhen :prost und die Spritkosten zu senken :heulend:

Tackle müsste auf das notwendigste beschränkt werden. Alles in allem aber doch sicher eine interessante Sache...

Warum denn soweit in die Ferne schweifen für einen Zander?
Da ist Hamburg doch wesentlich näher :):):)

Wenn ihr soweit weg wollt, kann ich leider nicht mitmachen :heulend::heulend::heulend:

Gruß Tommy
 
Ich bin offen für alles. HH wäre evtl. auch mal 'ne Alternative. Oder wie bisher in BRB. Alles ist OK, hauptsache man sitzt am Wasser. Einigt Euch und ich bin dann dabei...
 
Hallo Jungs,
fühle mich ja sehr geschmeichelt das Ihr mich mal besuchen wollt, wäre sicher auch eine interessante Sache. Bedenkt aber mal die Fahrzeit und die Kosten.
Denke doch das BB sehr viele interessante Gewässer hat die wir noch zusammen kennenlernen können.
Man könnte ja auch mal Gewässer aufsuchen die von Fischern bewirtschaftet werden, hier gibt es sicher auch viel Potenzial.
Denke aber das der DAV BB sehr viele Gewässer mit guten Fischbestand hat, aus denen wir ein geeignetes Gewässer herausfinden können.
Wenn ich keinen Urlaub habe wäre für mich ein Treffen das am Freitag beginnt besser, da ich Sonntags ja immer zurückfahren muß, ansonsten müßte ich passen.
Also macht mal Eure Trickkiste auf und gebt mal ein bißchen von Euren Geheimnissen preiß.:)

Gruß Bernd
 
Moin Jungs,
kennt von Euch jemand den Fernneuendorfer See bei Sperenberg? Habe in dem Beitrag unter anderem folgendes gelesen.

Man kann mit Kalle auch Termine absprechen,wenn man zum Beispiel als Gruppe mal in Ruhe ein angeln veranstalten will.
Steganlage und somit genügend Platz ist vorhanden. Boote sind auch da. Ist das evtl. ein passendes Gewässer für unser nächstes FiHi-Treffen?
 
Aber wie gesagt ich kenne diesen See nicht. Ein Besuch muss vorher auf jeden Fall stattfinden um die Gegebenheiten zu erkunden und Vorabsprachen zu treffen. Evtl. kann das ja von einem gutaussehenden älteren Angelkollegen übernommen werden, Gell Bernd G. :augen
 
@Totte-möchte darauf verweisen Alter ist kein Verdienst aber trotzdem danke für das
Kompliment.Frauen reagieren da anders.
Ich glaube auch das wir in BB bleiben sollten denn es bietet doch zahlreiche Gewässer.
Ich frage mal bei Angeljoe nach (Fihi-Mitglied,Angelgeschäft).Mir fällt auf die schnelle
erst mal nichts ein.Gehe davon aus das die Beteiligung wie letztes mal ausfällt.Last
mir mal ein wenig Zeit ich stelle dann alles rein.Petri Bernd
 
Sollte ja auch nur mal ein Vorschlag sein , weil Bernd Z. es angeboten hatte beim letzten Mal. Von mir aus auch hier, mir ist das Bockwurst! Hauptsache angeln und Pils!
 
ALso ich würde ja uach gern wieder dabei sein, aber anfang august ist leider nicht machbar.anfang september wär da schon besser....aber kann man nicht ändern.ich werd einfach nochmal reingucken wenn genaueres feststeht, vielleicht klappts ja doch noch irgendwie...
 
Zurück
Oben