Sonstiges -  Datenbank registriert den 100.000sten Hit !

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen,

unglaublich, seit unserer Wiedereröffnung am 01.04.2004 im neuen Forum hat unsere Datenbank bereits heute, am 26.07.2004, den 100.000sten Hit :eek: registriert. Dies kann man im unteren Bereich der Startseite unter den Statsitiken nachsehen. Das zeigt uns um so mehr, wie sehr doch eine Page mit einer Sammlung an deutschen Gewässern (mittlerweile mit über 5.700 Gewässertipps) gefragt ist und dass unser Weg der Richtige ist. In diesem Zusammenhang möchten wir nochmal auf die Wichtigkeit Eurer Mithilfe hinweisen. Bitte meldet uns Eure Erfahrungen, Fänge, neue Gewässer etc.. Denn jedem anderen Angler hilft dies weiter und im Endeffekt helft Ihr Euch damit auch selbst. ;)

Danke für Euer Vertrauen und

schöne Grüße

Euer Spezi
 
Keine drei Monate sind seit dem 100.000sten Hit vergangen und wir haben nun schon den 200.000sten Hit auf unsere Seite. Unglaublich! :eek:

Tatsächlich kommen ca. 90% unserer Besucher über Suchmaschinen wie google.
 
So hab ich hir auch hingefunden ( über google ), das war ganz zufällig, ich weiß auch nicht mehr wie, aber die Seite hat mir gefallen und gefällt mir auch immer noch :lach , so dass ich dachte registrier ich mich mal. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und das wir nicht mehr lange auf das 1500 Mitglied warten müssen
 
Zurück
Oben