Aktuelle Fangergebnisse -  Erster Wurf, erster Hecht!

Andi93

Karpfenangler
Hallo Forengemeinde,


da (Flosch 94 und Ich) nicht mehr so viel Zeit haben, wegen Abschlussprüfungen machten wir uns auf zu einer kurzen dritten Spinnfischtour diesen Jahres. Da die letzten zwei Touren erfolglos waren, machten wir uns nicht viel Hoffnungen.


Am Gewässer angekommen, suchten wir uns erstmal einen guten Spot. Beim ersten Wurf, zog ich an einen Busch vorbei und ich konnte zwei Zupfer spüren. Dann plötzlich kurz vom dem Ufer schnappte sich ein Hecht meinen Spinner. Der spritzige und nasse Drill konnte beginnen. Nach zwei Sprüngen sah ich, dass es kein Riese war, aber ich wollte ihn unbedingt. Dann schwamm er wieder in die Tiefe und er setzte sich zu meinen Pech im dichten Kraut fest:eek::confused:.


Nach kurzen überlegen:confused:.........................................., Hose hochgekremmpelt und ab ins Element Wasser. Ich konnte ihn lösen und zu einem Landgang überreden. Es war ein mittelprächtiger Hecht mit 65 cm und 1,6 Kilo.


Ich hab mich riesig gefreut und so ein Drill zwischen den ganzen Prüfungsstress tut verdammt gut.
Bei der letzten Stelle hab ich dann noch einen Fisch verloren, aber das war dann auch egal.


Dank dir Flo für deine Hilfe und für die Fotos;-) Euch allen ein dickes Petri und immer eine krumme Rute.


Gruß
Andi
 

Anhänge

  • DSC02885.JPG
    DSC02885.JPG
    455,3 KB · Aufrufe: 183
  • DSC02886.JPG
    DSC02886.JPG
    457,3 KB · Aufrufe: 226
  • DSC02887.JPG
    DSC02887.JPG
    652,3 KB · Aufrufe: 186
Zurück
Oben