Schnüre -  Eure Meinung zu dieser Schnur

Jo dann is ja okay wenn man mit zufrieden ist und keine Probleme mit der Schnur hat was will man mehr.

'Würd die Schnur halt trotzdem niemals kaufen weil so extrem gelogen wird... klar dann dürfte man außer Stroft garnix kaufen.. aber dadurch unterstützen wir die Lügerei noch und wohl wirds so enden das andere Hersteller selbst immer noch mehr anfangen zu lügen.... das man da nichmal n Gesetz rausbringt das die Lügerei mal aufhört versteh ich nicht...



Mus auch zugeben das ich mit meiner 5lbs PowerPro auf meiner Skelli/RedArc Forellen Kombo nachdem ich jetzt 10-12std mit der Kombo geangelt habe und die Schnur jetzt ganz weich ist Probleme mit Perücken kriege.

Was mich mittlerweile auch an der PP stört ist das se so nen Krach macht...... und das Gefranse is auch nich so meins.


Die Stren Sonic Braid wurde mir auch schon von einigen die schon so vieles proiert haben empfohlen die kommt dann auf die Zander Kombo drauf sobald die PowerPro ausgeleihert ist... komischerweise habe ich auf dieser Kombo mit der 10lbs PowerPro kine Probleme mit Perücken....


Werd wohl ne ganz dünne Stroft S auf die RedArc drauf machen... muss dort diesen Monat sowieso noch für meine -80g Jerkbait Kombo ne Geflochtene bestellen weil ich endlich mal wissen will ob sich der Preis der Stroft wirklich lohnt, da man hier mit Ködern bis 50€ fischt daht ich nehm ich die Schnur der man am besten vertrauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben