Nachtangeln Umgebung von Kaisersesch

myrddin

Petrijünger
Hallo

ich wollte fragen ob in der umgebung von Kaisersesch 56759 (ca.50km)
ein gewässer ist wo man als gastangler nachts angeln darf.

mfg myrddin
 
Also, wenn ich mal so Google earth betrachte... Du bist doch quasi an der Mosel!
da müsste es schon aml gehen! In Ulmen ist auch ein riesiges Gewässer, mal beim nächsten Angelshop nachfragen!
Aber ich komme leider nicht aus der Ecke und war auch noch nicht dort.
Wirst bestimmt noch mehr und bessere Antworten bekommen.
 
hey

ja die gewässer sind gut hab da geangelt ^^
aber leider kann man da nicht als gastangler nachtsangeln:crying

ich angle auch am laachersee aber leider will ich vom ufer aus zelten und angeln.


mfg myrddin
 
Hallo Myrddin,
war letztens unterwegs und hab mir das Immerather Maar angeschaut,echt ein super geiles Gewässer!!!Werde mich jetzt mal erkundiegen wie es mim Nachtangeln dort aussieht und werde dann mal ein We. dort verbringen.

Hier sind die Kontaktdaten:Immerather Maar
54552 ImmerathImmerather Maar: Karpfen, Schleie, Aale, HechteÖffnungszeiten:01.04. - 30.09Preise:Tagesschein 10,00 EUR
2 Tage 15,00 EUR
1 Woche 25,00 EUR
1 Monat 52,00 EUR
Ansprechpartner:Fa. Stolz, Bahnhofstrasse 5, Tel. 06573-501, 08.00-17.00 Uhr

Vielleicht hilft dir das weiter,
mfg Stefan
 
hey Stiffler79

das gewässer kenne ich auch hab da schon mal geangelt :angler:
aber seit wann kann man da nachtangeln??und wo zelten ????

über dein angelweekend kannst du ja noch berichten

und wenn du mehr infos hast , würde ich mich über die auch freuen^^

mfg myrddin
 
Frage doch einfach mal an nem Camping Platz an der Mosel, ob da für ein oder zwei Nächte ein kleines Plätzchen noch irgendwo frei ist. Vielleicht hast du ja Glück!:hops
 
hey

wie camping platz??

meines wissens ist auf der mosel nachtangel verbot oder wurde es geändert???



mfg myrddin
 
Da hast du vollkommen Recht Nachtangelverbot :crying:crying:crying!!!!Angelzeiten bis 24 Uhr und dann erst wieder 1h vor Sonnenaufgang,also im moment so circa ab 4.00 Uhr morgens!!!
mfg Stefan
 
Ja ja ist es verboten, aber man kann ja vorher und nachher angeln und in den 4 Std dazwischen die Angeln einholen und bisschen dösen! So würde ich es jedenfalls machen! :schnarch
 
Ich würde beim Campingplatz anrufen und dem Besitzer / Betreiber alles erklären. Vielleicht hat der noch n kleines Flecken direkt an der Mosel frei. Einfach so an der Mosel Campen ist glaube ich Wildcampen und könnte zu ärger führen.
 
Zurück
Oben