Jungangler -  Kennt jemand vielleicht gute und günstige Angelonlineshops?

Alex93

Profi-Petrijünger
Ich brauche noch Zubehör da ich erst das erste Jahr ein angle und wollte fragen ob jemand gute und günstige Onlineshops empfehlen kann.
 
Günstig und gut ist Askari.

Wenn du nicht die Hauseigenen Marken von Askari bestellst.

Also Dam,Sänger,Balzer,Comoran , Fox, etc gehen alles!
 
joaa askari macht aber auch nich die bestenpreise was "nicht-hauseigene marken" sind...
in welcher richtung willst du dich eher ausrüsten? spinnfischen, feedern, karpfenangeln, allround??


also zum spinnfischen bzw. gummifischangeln kann ich diese seite sehr empfehlen, krasse preise für jigs ;)

www.tackle-dealer-shop.de

karpfenmäßig:

www.mur-tackle-shop.de

Allround:

joa askari...




gruß Jannik
 
7€ Versand o_O ich meine ich wll nur ein bischen zubehör kaufen für ca. 20 euro paar posen hacken usw.
 
Alex den Link von Paule kannst du dir für die Zukunft speichern.
Der Versand ist absolut Spitze, denn ich war in dem Geschäft real schon einmal zum Einkauf.
Bei Klamotten und Kleinigkeiten würde ich aber auch bei Askari bestellen.
Frag doch mal Freunde die mit dir zusammen bestellen, so teilt man sich den Versand.
 
versandkosten haste fast immer um die 5 euro.
ich würde an deiner stelle für das zeug was du kaufen möchtest, in den nächsten angelladen fahren ;)
 
schon aber ich hab keine lust da lange rum zu stehen und auszusuchen was ich brauche ich will es in aller ruhe zuhause machen
 
ach egal ich mach mir einfach ne liste was ich brauche und gehe dann zum dealer

Ansprüche auch noch stellen. Für was gibts Google???

er hat mir eine seite mit links geschickt ich kann es bei google eingeben und bekomme genau so eine seite mit links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagtest doch du willst alles in Ruhe Zuhause machen.
Also die Links gucken was dir am besten zusagt.
Wer Hilfe benötigt , diese sucht und dann ablehnt wird auch keine Hilfe mehr bekommen.
 
Geh in den nächsten Laden.Dort wird kein Anfänger dumm angeschaut wenn er was nicht weiß oder Fragen hat.Im Gegenteil,Du kannst dort jede Menge Tips bekommen die Dir weiter helfen können.Wegen 20-30€ Versand bezahlen rentiert nicht.Und wenn Du keine Lust/Zeit hast zu suchen machst Du`s wie ich.geh zum Verkäufer und sag ihm was Du brauchst,schon sparst Du eine lange Suche.
 
Zurück
Oben