Biete -  Berkley Skeletor 2,40 WG 15-40GRAMM

000in000

Profi-Petrijünger
Hallo ich habe noch eine Berkley Skeletor übrig! Die rute ist in einem neuwertigen Zustand! Also mehr habe ich auch nicht zu schreiben die rute ist wirklich ein hammer teil
 

Anhänge

  • cddddddd.jpg
    cddddddd.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 178
  • djfjfjf.jpg
    djfjfjf.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 164
  • jjjjfjfjf.jpg
    jjjjfjfjf.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 143
  • verkleinert.jpg
    verkleinert.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 147
Ich weiss ja nicht, aber irgendwie kommen mir diese 00SL00 und 000in000 nicht sehr vertrauenwürdig vor.

Freundlichkeit haben Sie zumindst keine an sich.
 
Was für Freundlichkeit ? Ich habe mit dir noch nie geschriben auser die PN die ich dir grade geschrieben habe !!!

Auserdem wie kannst du es wagen zu sagen das wir nicht freundlich sind schau dich doch mal verdreckst hier Angebote pass mal lieber auf!
 
muss ich ja auch mal was zu schreiben....

die sind in ordnung-selbst schon was gekauft-da wird auf wünsche eingegangen udn versucht alles möglich zu machen was irgendwie geht!

also von meiner sicht aus keine probleme!!!und super preise sind es auch...

und jetzt beruhigt euch wieder:schmatz und geht dem verkauf nach.....habe auch noch ne kombo drin die ich loswerden will!:prost:angler:
 
muss ich ja auch mal was zu schreiben....

die sind in ordnung-selbst schon was gekauft-da wird auf wünsche eingegangen udn versucht alles möglich zu machen was irgendwie geht!

also von meiner sicht aus keine probleme!!!und super preise sind es auch...

und jetzt beruhigt euch wieder:schmatz und geht dem verkauf nach.....habe auch noch ne kombo drin die ich loswerden will!:prost:angler:

Offtopicmodus ON...

Zufällig ne jerkcombo? :p


Oder wat zum twitschäähn?
 
muss ich ja auch mal was zu schreiben....

die sind in ordnung-selbst schon was gekauft-da wird auf wünsche eingegangen udn versucht alles möglich zu machen was irgendwie geht!

also von meiner sicht aus keine probleme!!!und super preise sind es auch...

und jetzt beruhigt euch wieder:schmatz und geht dem verkauf nach.....habe auch noch ne kombo drin die ich loswerden will!:prost:angler:
dem kann ich mich anschließen sehr nett
werner
 
Hi 000in000,

die Rute habe ich am Samstag bekommen, ging super schnell. Außerdem war sie VERDAMMT gut eingepackt. Danke, ein super Teil.

Gruß Basti
 
Zurück
Oben