Sport -  Tipprunde WM 2010

Das sehe ich nicht ganz so. Die Spanier hatten nicht spielerisch mehr drauf, sondern die deutsche Mannschaft hatte Angst, vermutlich in einen Konter zu laufen und hat somit dieses Spiel zugelassen.
Ungeachtet dessen war und ist es eine super Leistung unserer Elf bei dieser WM. Keiner hätte im Traum daran geglaubt, dass sie erst im Halbfinale gegen Spanien scheitern.
Ich glaube aber auch, dass Spanien nicht Weltmeister wird. Wer so viele Chancen ungenutzt lässt, der hat es einfach nicht verdient.
Die Niederlande wird das Kurzpassspiel zu unterbinden wissen und dann wird es eng für Spanien.

Mein Tipp: Niederlande wird Weltmeister

Halte ich nicht so, die Spanier sind einfach das Beste was die Fussballwelt momentan zu bieten hat, die Kombinationen und die Spielübersicht ist der Hammer. Die Spanier haben einfach nicht zugelassen, dass die Deutschen ihr Spiel aufziehen konnten, genauso wirds gegen Holland aussehen. Ich hab von anfang an gesagt, wer WM werden will muss an Argentienien und Spanien vorbei, da fehlt eben auch noch die Abgeklärtheit der Deutschen und die Sielübersicht- und verständnis! Schade aber vielleicht dann 2014, wenn sie gereift sind. Spanien wird Weltmeister da bin ich mir sicher!
 
Wenn Spanien an die Leistung von gestern im Finale anknüpfen kann dann wird Spanien Weltmeister. wenn nicht dann wir niederlande Weltmeister..

Feederer94
 
Zurück
Oben