Biete -  Carbostar und Sweepfire

Zanderlui

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
hallo biete eine kaum genutze kombo zum kauf....

rute: carbo star 2.70m lang 40-80g wg
rolle:sweepfire 3500er mit neuer 30er mono...

die kombo wurde nur wenige male gefischt....da ich keine rechte verwendung dafür habe würde ich sie gerne abgeben...

die kombo geht für 40euro inklusive versand auf die reise....

bei angeboten für beides würde ich die kombo auch trennen...

wer bilder wünscht bitte melden denn mache ich welche...ansonsten kann man sich bilder im netz anschauen!
 
wem der preis nicht passt bitte ernstzunehmende angebote machen...will nicht das die kombo unnütz rum steht!
 
so wer noch 10euro drauf legt bekommt noch ne yad stonehill special power in 2.4m und 80-150g wg dazu falls doch mal etwas größer wird bei den ködern....die rute ist gebraucht aber voll funktionstüchtig...ein paar kratzer sind dran aber nix schwer wiegendes....
 
so neuer preis jetzt 35euro all in.....
wahlweise kann für 10euro die yad genommen werden oder eine spinnrute 2.10m lang und 10-30g wg!die hat kleinere kratzer aber sonst top in ordnung....eine modul sic ist das...glaube die marke war mitchel....
 
Hallo Zanderlui,

bin leidenschaftlicher Meeresangler, suche ne Rute fürs Tiefseefischen. Zumindest die yad hört sich ja schon mal gut an. Name sagt mir nichts, aber sicher hast du da etwas mehr Erfahrung mit deinen Ruten. Wäre die Yad und die carbo + Speedfire noch zu haben?

Grüße aus dem Frankenländle
 
Zurück
Oben