Bissanzeiger - Bißanzeiger 200 € Klasse

hermie99

Petrijünger
Hallo an alle,

möchte mir ein par neue Piepser zulegen. Habe ein Auge auf die Insomnia von MAD geworfen, da mein Kumpel mit diesen fischt und sehr zufrieden ist. Auf mich machen sie einen guten Eindruck und haben auch ein par nette features.
Das billigste Angebot liegt bei 230 Euro das ich gefunden habe, was auch meine Schmerzgrenze ist.
Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Set, gibt es noch andere Empfehlenswerte Modelle in diesem Preissegment?

Gruß flo
 
Zuletzt bearbeitet:
sieh mal hier! (wie frank schon sagte!)


KLICK

habe die auch war zwar damit noch nicht offt los aber machen ein sehr guten eindruck hast auch nen paar spielerchen mit bei! (poliphone töne und so!)

hier nochmal in gross!

img1136h.jpg
 
Ich überlege jetzt schon länger welche bissanzeiger ich mir zulegen soll.
natürlich würde ich gerne von delkim oder ähnliche haben, nur fehlt mir dazu das kleingeld.
hat jmd erfahrungen mit welchen in der 150 - 200 euro klasse?

Gruß Simon
 
ich hab die dam quick alerts bin sehr zufrieden is bis jetzt noch keiner kaputt gegangen oder ähnliches haben schon hagel und dauerregen überstanden
 
bei E-B... glaube das war sato.online gibts die die B. Richi Falcon für günstig Gold!!! und wenn ich mich nicht verschaut habe ist das original B. Richi und nicht irgendein händler. hab da schon 4 sets gekauft und leider war eins defekt!!! aber nach einer e-mail kam sofort und ohne irgendwelche fragen ersats ohne das ich das defekte teil (war eh nur der drat von der antenne ab) eingesendet hab. und ich war schon angeln da kam wasser vom himmel das lief quer durchs zelt (natürlich auch ein B.Richi T-Rex 2 1/2 Man FS ) !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben