Aktuelle Fangergebnisse -  Größten Fangerlebnisse

bocki1

Petrijünger
Hallo hier wollte ich dass ihr mal eure größten Fangerlebnisse postet.
Also mein größtes Angeln Erlebnis war Am kleine 7x7Meter Karpfenloch ein 14Pfund Karpfen.Aber angel auch erst 3Monate im Verein
 
Mein größtes Angelerlebnis...ich schreibe lieber nichts dazu, da ich diesen Post nach jeder Session neu schreiben müsste.

Auch will ich nicht anfangen mit irgendwelchen Pfunden oder Zentimetern um mich zu werfen. Aber eins möchte ich sagen: meine größten Fische waren nicht die schönsten. Der bislang schönste Karpfen und das damit verbundene Erlebnis war gerade mal Durchschnittsgröße von diesem See. Dennoch werde ich ihn NIE vergessen.
 
Servus!

Meine schönsten Angelerlebnisse sind nicht die, wo ich die größten Fische gefangen habe!
Klar waren das auch teilweise unvergessliche Angelmomente, aber die schönsten Fangerlebnisse waren die, wo ich meine ersten Fische gefangen habe.
Die ersten Fische die man fängt und seien sie noch so klein, gehören wohl mit zu den prägendsten Momenten am Wasser.

Und ansonsten kommt mir in den Sinn, dass ich letztes Jahr, nach über 33 Jahren angeln, meinen ersten Wildkarpfen fangen konnte. Er hatte zwar nur 14 Pfund, war aber eben mein erster! Ich habe mich gefreut wie Bolle!


Gruß Stefan
 
mein größtes angelerlebnis war 111cm lang und wog 2750gr es war ein konger den ich auf eine grundel von 15cm länge gegangen habe

weil nichts gebissen hatte hatte ich die kleine grundel montiert und c.a 50 meter gradeaus vom badesteg aus(von dem wir fischten ) als wir gegen 22:00 uhr zusammenpacken wollten nahm ich meine rute und wollte reinholen doch da war ein fisch dran ich pumpte ihn ans ufer und landete ihn ja da lag er vor mir ein conger mit 111cm


bilder kann ich gerade nicht auftreiben, da ich gerade in der schule bin (haben it )hab mich mal schnell eingelogt:):):engel:engel
 
Mein bisher größter Fisch war ne Rotauge mit 12m Länge.
Hier hat das Anglerlatein freies dasein :).
 
Mein größtes Fangerlebnis war, als ich das erste Mal mit meinem Vater am Walzweiher bei KL angeln war.:angler:
Rute montiert, ausgeworfen und gewartet.:schlafend:
Keine 10min. hat es gedauert, bis etwas gebissen hatte.
Es war eine kleine Schleie von nicht ganz 12cm.:angler2:
Über diesen schönen (und ersten:hops) Fang freue ich mich mehr als über jeden anderen Fisch den ich bisher gefangen habe.
 
Uj sowas wie den schönsten Moment hab ich nicht gehabt.Bei mir gibts da ganz vieles , auch sehr kleine Fische die mich freuen.Letzten Donnerstag hab ich zB beim Angeln am Neckar eine kleine mini Barbe gefangen. Hab mich riesig gefreut das der Barben bestand sich anscheinend langsam bei uns erhohlt :-) Konnte sie ohne Probleme abhaken und schwimmen lassen.
 
Zurück
Oben