PLZ 1 -  Anglertreffen in Berlin am Rummelsburger See

Wer ist interessiert an einem Anglertreffen von 2-3 Tagen am
Rummelsburger See ? In dieser Zeit können z.B.Zelte auf unserem
Vereinsgelände des"Angelverein Berlin-Lichtenberg 1999 e.V."aufgestellt
werden.Das Gelände befindet sich direkt am See am Paul und Paula Ufer.
Im Vorfeld habe ich natürlich das OK vom Vorsitzenden eingeholt
so das einem Treffen nichts mehr im Wege steht.Für Vorschläge was Termin
und Ablauf betrifft bin ich natürlich jederzeit offen. Gruß Mario
 
interesse hätte ich aber 1ne nächt is mir zu wenig .... wen dan freitag bis sonntag ! ich melde mich wieder am sontag bin jetzt bis sontag auf n ansitz !
 
Na ihr könnt doch auch bis sonntag machen, nur ich eben nicht.
sowie ich das sehe ist es vereinsgelände, dort wäre das doch möglich.
 
Ich würde zumindest auch mal für ein paar Stunden vorbei schauen, evt. auch mit angeln, allerdings weiß ich noch nicht genau ob ich es bis dahin finanziell mit der Angelerlaubnis auf die Reihe bekommen habe. Habt ihr euch schon nen Zielfisch ausgeguckt? - Oder jeder wie er möchte?

Lg Felix
 
hmm, an der ecke beim vereinsgelände angel ich ja auch oft! :angler:
habt ihr vor vom ufer dort zu angeln, oder plant ihr auch bootsausflüge von dort aus?
mein nachbar (mitglied im verein dort) hat letzte woche am seeausgang an der spundwand nen zander gezogen! aber nix besonderes!
ich bin letzten sonntag, weil mein stammplatz am see besetzt war, zur elsenbrücke weiter! dort hat sich gg. 18uhr ein 63er zander, ziemlich agressiv einen barsch von mir einverleibt! 10min. später noch ein zanderbiss, aber der hatte nur knapp über 40cm! bis auf nen aalschnürsenkel war an dem abend dann ruhe! mal abgesehen von der nervenden kaulis, die sich alles wurmartige blitzschnell vom haken holen!
hatte ich letztes jahr komischerweise nie dort!

doch zurück zum thema!
da ich ja auch fast umme ecke dort wohne wäre ich auf jeden fall gerne dabei!
da hat einer ja mal ne richtig gute idee gehabt! so liest man sich nicht nur hier mal ab und zu, sondern lernt die leute auch mal kennen!

:respekt:klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Treffen von 2-3 Tagen war meinerseits wohl etwas hoch
gegriffen.So würde ich sagen das fürs erste eine Nacht
ausreichend ist.
Hier habe ich noch den Treffpunkt auf der Karte markiert.
Rotes Kreuz ist das Vereinsgelände und der rote Strich
die dazugehörende Steganlage. . .

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du speicherst dir das Bild hier ab, markierst die Stelle wo euer Vereinsgelände ist

Was meinst du wohl was ich getan habe.Es ist in meiner Bildergalerie gespeichert und dann in den Beitrag verlinkt worden.Von mir vielfach erprobt. . .warum es jetzt nicht funktioniert ? ! Keine Ahnung. . .
 
Was meinst du wohl was ich getan habe.Es ist in meiner Bildergalerie gespeichert und dann in den Beitrag verlinkt worden.Von mir vielfach erprobt. . .warum es jetzt nicht funktioniert ? ! Keine Ahnung. . .

Zu sehen ist aber nix und ich bin nicht der einzigste der nixxxxx sieht.
Ich habe dich gebeten es nochmal zu versuchen, aber scheinbar hast du ja kein Interesse daran.
smiley_8.gif
smiley_8.gif
smiley_8.gif


Finde ich echt schade.
 
@ aalhaken

nu versuchs doch noch mal. da ist ein fehler passiert, aber deswegen musste ja nicht gleich aufgeben:)
wir wollen doch alle wissen, wo das treffen stattfinden soll. bei der gelegenheit würde ich mich auch gleich anmelden. zwar ev. nur für einen besuch, aber immerhin.

gruss

jürgen
 
Zurück
Oben