Rollen -  Rolle kaput

Moin ich habe eine frage ich habe heute beim einstelen meiner Bremse meiner Rolle die Bremse kaput bekommen wie das Passiert ist weiß ich auch nicht,ich wolte die Rollen weg schiken aber ich habe den Kanton verloren aber habe noch den Kassenbong kan ich die Rolle trozdem abgeben ???.


Gruß Patrick
 
Hi Patrick,

natürlich kannst Du die Rolle auch ohne Originalverpackung zurück geben oder auch zurück senden. Probieren würde ich es an deiner Stelle auch aber es kann natürlich sein das die sagen das es kein Materialfehler ist und die Schuld bei Dir liegt.

Versuche es einfach. Viel Glück!!!

Gruß Basti
 
Der Mist mit der Verpackung hält sich immer noch hartnäckig.Wichtig ist nur der Kaufbeleg.Da du diesen noch hast gehst Du am besten mit der Rolle und Beleg in den Laden wo Du sie gekauft hast.Oft wird dann vor Ort ausgetauscht.
 
das mit vor ort austauschen ist so eine sache ...

wenn der "kunde" im laden nur einmal im jahr hardware (rolle rute o.ä.) kauft und nebenher bissl kleinkram wie würmchen posen o.ä. wird dem weniger sofort geholfen im sinne vom tausch-angebot; als einem der regulär fast jedes we würmer kauft und den laden 5-10 mal im jahr damit bereichert das er rollen ruten usw. noch zusätzlich abnimmt.


und BTT:
"versand-rolle" ? falls ja einfach im neutralen karton wegschicken , gut gepolstert natürlich , beleg - KOPIE mit in die verpackung und per einschreiben versichert abschicken.dürfte bei nahmhaften herstellern gnadenlos durchgehen :)
 
Moin ich habe eine frage ich habe heute beim einstelen meiner Bremse meiner Rolle die Bremse kaput bekommen wie das Passiert ist weiß ich auch nicht,ich wolte die Rollen weg schiken aber ich habe den Kanton verloren aber habe noch den Kassenbong kan ich die Rolle trozdem abgeben ???.


Gruß Patrick

Hallo Patrick,wenn alles nicht klappt,schau mal unter www.angelrollen-heilemacher.de
Gruß Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit vor ort austauschen ist so eine sache ...

wenn der "kunde" im laden nur einmal im jahr hardware (rolle rute o.ä.) kauft und nebenher bissl kleinkram wie würmchen posen o.ä. wird dem weniger sofort geholfen im sinne vom tausch-angebot; als einem der regulär fast jedes we würmer kauft und den laden 5-10 mal im jahr damit bereichert das er rollen ruten usw. noch zusätzlich abnimmt.


und BTT:
"versand-rolle" ? falls ja einfach im neutralen karton wegschicken , gut gepolstert natürlich , beleg - KOPIE mit in die verpackung und per einschreiben versichert abschicken.dürfte bei nahmhaften herstellern gnadenlos durchgehen :)

Na klar,die Jungangler haben ja auch jedes Jahr Hunderte Euro über um sie ins Angelgeschäft zu tragen.:ernst: Wenn man solchen Händlern begegnet sollte man wissen wo man das nächste mal kauft.
 
Zurück
Oben