Kunstköder -  Mepps Aglia Größe 5

TotteBLN

BarschSchwarmSucher
Hallo,
mein Gesamtvorrat an Mepps Aglia Größe 5 in Kupfer und div. andreren Farbgebungen sind aufgebraucht. Die Angelläden in meiner Nähe haben so gut wie nie diesen Spinner vorrätig (bzw. ist der fast immer ausverkauft).

Deshalb meine Frage wo bekomme ich Online zu einem vernünftigen (unter 2,50€) diesen Spinner. Wer kann mir Tipps geben. Danke!
 

Anhänge

  • Mepps.jpg
    Mepps.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 130
Bei Gerlinger gibts 10er Packs (in Silber, Gold, Kupfer) für 27,90 € - ist zwar etwas über deinem Preis, aber IMO tragbar


AWebber
 
Tja, unter 2,50€ ist wohl derzeit nichts zu finden, oder??
Habe mal einen Laden ausgekauft, dort gab es 5'er für unter 2€. Ratzfatz hatte ich einen Vorrat von über 15 Stück in meiner Tasche. Leider ist dieser mittlerweile verbraucht, verloren und verschenkt :(
 
Zu dem Preis bekommst du Sie nur mit viel Glück bei Geschäftsauflösungen etc.

Aber er ist auch seine 3€ wert. :)
 
Was ist denn der Zielfisch für Gr.5? Ich hab gestern nen 30cm-Hecht auf nen Silbernen gefangen!
 
Warscheinlich bei Angelsport Moritz. Die versenden allerdings nicht. Habe meine auch für diesen Preis gekauft.
mfg
 
Tja, unter 2,50€ ist wohl derzeit nichts zu finden, oder??

Vielleicht müssen wir dann mal über den Tellerrand schauen.Also in UK und USA wo ich oft nach Wobblern etc. gucke,sind die teurer,haben dann aber teilweise auch einen Bucktaildrilling oder "Dressed-Treble"...

Im Decathlon (frz.,hat aber Filialen in Deutschland) gab es mal Mepps Lusox,für ich glaube ~3,-! :shock Ich hätte nochmehr mitnehmen sollen...
Bei pacific-pêche in Frankreich waren die Mepps auch recht günstig,allerdings habe ich keine konkreten Preise mehr im Kopf.

Vielleicht sollten wir mal in frz. Onlineshops gucken!?
Ich bin leider erst im August wieder in Frankreich,sonst tät ich vor Ort mal gucken.Wenn es soweit ist und die Preise dort wirklich interessant sind,dann könnte man ja auch sowas wie eine Sammelbestellung /-kauf machen.Spinner werden ja nicht schlecht,da kann man ruhig mal auf Vorrat kaufen und vielleicht noch die Preise drücken...
 
Hi Lorenz,
das hört sich doch Prima an. Mein Französich ist allerdings eine VOLLNULL. Deshalb werde ich nicht mal in Onlineshops zurechtkommen.
 
Ich bin ja echt ein Spinner-Fan, kann man mit den Dingern auch "gezielt" Zander fangen oder sind das nur Zufallsfänge?

Gefangen habe ich schon fast jeden "üblichen" Raubfisch, sogar schon untermaßige
 
Hi
das hört sich doch Prima an. Mein Französich ist allerdings eine VOLLNULL. Deshalb werde ich nicht mal in Onlineshops zurechtkommen.

Ich kann die Tage mal gucken...

Wenn ich im August in France bin werd ich für mich (und Kollegen) sowieso mal nach Mepps gucken.Wenn es sehr gute Preise gibt kauf ich eine Tüte voll und wer dann als erstes fragt kriegt halt was ab :)...aber erstmal muss man halt gucken wie die dortigen Preise sind,denn wegen ein paar Cent braucht man ja nicht mit der Rumschickerei anfangen.
 
Zurück
Oben