32425 Minden und Umgebung

pumba

Petrijünger
Hallo ich bin 21 und angel seit dem ich 14 bin habe aber die letzten zeit wenig geangelt und möchte wieder anfangen wer kennt denn in minden und umgebung gute teiche wo man für festpreis angeln kann würde gerne mal auf großfisch angeln würde dafür auch weiter fahren . Würde auch gerne mal mit anderen los gehen zum angeln so für eine we oder so . ps ich bin im letelner angelverein bin für jede antwort dankbar
 
Super Teich !

Hi

Mein kumpel hat mich mitgenommen , toller See war mein erster Eindruck ! Als wir ca 30 min geangelt haben , ist ein Älterer Herr mit Fahrad angekommen und hat uns ziemlich unfreundlich daruf hingewiesen , das das Angeln erst ab 8 Uhr erlaubt sei und man sich vorher anmelden soll !
Weiterhin kontrolierte er unsere Angelscheine und bat uns die beiden
PKW s vorne auf dem Parkplatz Abzustellen ! Was wir dann auch gemacht haben !

Preise : 2,60 € pro Mann
5.60 € pro Kilo

Trotzdem ein sehr schöner und gepflegter Teich ! Nur leider gefangen haben wir nichts ! Schade !!! Über dem Sohn kann ich nichts sagen habe ich nicht kennengelernt !! Trotzdem werde ich dort noch einmal hinfahren
hat mir gut gefallen !!!
 
Auf was willste den Angeln kenne einen einigermaßen guten Teich in Rahden wo es Große Karpfen,Hechte und Zander gibt!
 
Hi

Du kannst dort Al ; Hecht ; Zander ;Karpfen ; Brassen ; Rotfedern fangen und ab Herbst werden Forellen eingesetzt !

cu Tieger
 
Zurück
Oben