PLZ 6 -  Angeltreff am Riedsee in Leeheim

sascha05

Karpfenangler
Hallo wir hatten vor kurzen schon mal ein Angeltreffen am wunderschönen Riedsee in Leeheim bei Riedstadt , hätte einer Lust wieder da mit zu machen am 10.09-12.9.10 an dem Wochenende angeln zu gehen zusammen würde mich sehr freuen über Interesse von euch
 
hi sascha mach mal langsam es wurde doch schon von einigen leuten vom treffen über ein 2 treffen im herbst gesprochen
aber wer weiß vieleicht komm ich mit wenn ich zeit habe
werner :prost
 
jaa aber ich habe im herbst kein auto un keiner der mich fahren tut weist du werner deswegen noch mal bei uns am uns am see ab nächst jahr habe ich den lapen un auto deswegen da ist es mir egal
 
sascha wo ist das problem beim nächten treffen holle ich dich ab mein auto ist groß genug also keine angst du bist dabei
werner :prost
 
jaa ok aber ich habe dann erst wieder mitte oktober zeit wegen den vereins fischen wir können jaa zu dir kommen un das bei mir machen
 
Also ich wäre für Talsperre beim Werner will meine Köder zumindest einmal mit dem Boot auslegen und das mit der Kondensmilch richtig testen!

Es müssen ja nicht zwangsläufig nur die selben Leute beim Treffen aufkreuzen!

Zur no machen wir eines da und da udn jeder kann entscheiden wo er hin will!

Freiheit für alle :D :D :D
 
Das Problem ist viele wissen noch nicht ob sie da Zeit haben wegen Arbeit und solche Dinge! Es ist ja auch noch über 3 Monate Zeit.
 
scho kla aber es zeigt jaa keiner intresse oder sonst was auser der daniel alias gismo der am freitag bis samstag bei uns war und der werner du willst jaa lieber wo anderster hin gehen
 
Mit lieber hat das nichts zu tun, aber da ich dieses Jahr halt nicht viel Zeit habe und noch bissel an meinen See will was schon schwierig wird!

Dann möchte ich im September wenns klappt ein Wochenende endlich mal nach Frankreich fahren zum Fischen dann ist der Monat auch schon wieder rumm!

Da ich im September 2 Wochen Urlaub habe und vorher noch nen Umzug vor mir habe heißt es im Urlaub auch erst mal die erste Woche feinschliff im neuen Haus machen etc.

Und wenn dann einer Ende September oder Anfang Oktober nen Treffen macht dann geht man halt lieber auf Nummer-Sicher und wartet ob das etwas wird!
 
habe einen kolegen gefragt und den daniel er hat gesagt da kann mann halt nur gut zander angeln aber nicht gut auf karpfen
 
Zanderwerner meinte dort gibts auch gute Karpfen und sehr gute Zander das Gewässer ist nicht gerde leicht vorteile sidn man kann mit dem Boot mal raus und Spinnfischen etc.
 
naja diese Aussage ist relativ. Bei mir am Wasser sagen se auch man ist das schwer man brauch mindestens 1 Jahr bis man einen Fisch über 15 kg fängt! Der richtige Sinn, der richtige Weg und dann klappts auch schneller und immer mehr! Es gibt immer Leute die sagen das Gewässer ist nicht gut oder schwierig, aber genau so gibt es immer Leute die das Gewässer gut und eher einfach finden! Da spielen viele Verschiedene Dinge eine Rolle.

Siehste doch war nun 3 mal am riedsee udn konnte immer nur Brassen fangen!

Schau dir den Sven, er hatte immer mindestens 1 Karpfen gefangen!
 
Bin 2 Wochen später schon an nem anderen See in der Nähe von Frankfurt zu nem Treffen angemeldet.
Allgemein kann ich sagen das ich Interesse habe, aber jetzt noch nicht weiß ob das zeitlich paßt (Freundin, Arbeit etc.)
 
Zurück
Oben