PLZ 6 -  Angeltreff am Riedsee in Leeheim

kann gut möglich sein martin der sven war aber auch immer voher füttern drausen das weißich oder der ronni einer war immer drausen
 
Also ich wäre auch mit dabei egal wann und wo :hops ,das letzte mal hatte es sich bei mir ja voll gelohnt:klatsch:klatsch
 
1. sascha05
2. Gismo2109
3. Uwe k
4. Zander Werner ( vieleicht )


hätte noch platz für 9 leute wer hat den intresse
 
Kannst mich mal mit vieleicht eintragen! umzug wird wies nun ausschaut bis dahin fertig sein wollte aber wenns passt noch ne Woche wo hin fliegen mal schauen was sich so ergibt!
 
Servus zusammen!

Wäre evtl. auch mal gerne bei einem eurer Angeltreffen dabei :)
der Riedsee ist auch garnichtmal soweit weg.. wenn ich ab und zu sonst zum Angeln an Rhein bei Trebur fahre kann ich auch mal zum Riedsee kommen ^^

Geht es bei euerm treffen noch um das datum vom ersten Post? also der 10.09 - 12.09 ?

grüße Christian
 
1. sascha05
2. Gismo2109
3. Uwe k
4. Zander Werner ( vieleicht )
5. PBMaddin86 ( vieleicht )
6.fishmaster86 ( vieleicht )

ja der termin ist es vom 10-12.9.10 weil ich sonst erst im oktober wieder zeit hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut!

Kann aber leider auch noch keine definitive zusage geben, da ich ab 01.09 ne neue Arbeitsstelle habe und erstmal schauen muss!
 
hallo liebe angelfreunde hätte noch paar plätze frei für das treffen wer hat den intresse bitte melden
 
hey leute also ich würde ja auch kommen wenn mir ma einer sagt wo der riedsee is und wie man da hinkommt

petri heil und en lieben gruß
mirko
 
ach ja, falls das mit dem treffen klappen sollte, ich komme aus hessen genauer gesagt aus dem lautertal (odenwald) und hab noch platz im auto.

das heißt falls da einer aus der ecke kommt soll er bescheid sagen, ich nehm ihn gerne mit hin und zurück

gruß mirko :prost
 
Zurück
Oben