Biete -  Zu Verschenken für Jungangler. 3 Pakete

der_hias

Super-Profi-Petrijünger
Servus zusammen,


vor weg es nichts besonders. Ich konnte es nicht verkaufen und bevor es Weg kommt Verschenke ich es lieber.

Getreu dem Motto wer zuerst kommt, malt zuerst. Es wird nur ein Paket für einen geben. Jeder hat die Chance was zu bekommen.

Bevorzugt werden Jungangler aus Oberbayern.

Falls sich niemand aus Oberbayern findet. Frist bis Morgen Abend. gehst auch nach Außerhalb. Hier müssen die Versandkosten übernommen werden.

Und falls wieder ein Schlauberger in der Runde ist und meint 4,00-4,50 für a Versicherten Versand ist Heftig. Für 3,90 kann es als Paket Versendet werden.

So Paket eins besteht aus einer 3 m Stipprute der Firma Balzer + 2 Balzer Posen(2,0 gr und 3,0 gr), Links im Posen Bild.

Paket Nummer 2 besteht aus 3 Futter Körbe rund 20 gr, eckig 60 gr, rund 60 gr.

Paket Nummer 3 besteht aus 2 Raubfisch Posen eine von DAM mit 35 gr die andere hat 25 gr Hersteller Unbekannt.

Wie gesagt es ist nichts besonders. Evtl. hat jemand hier für ne Verwendung.

Gruß der hias
 

Anhänge

  • verkauf 003.JPG
    verkauf 003.JPG
    3 MB · Aufrufe: 190
  • verkauf 006.JPG
    verkauf 006.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 186
  • verkauf 010.JPG
    verkauf 010.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 170
Super Sache, was du hier machst.
Und ich war so blöd und hab mein altes Zeugs alles weggeschmissen :augen.
 
DANKE !!!!!!

Auch wenn Ich persönlich zwar die Raubfischposen gebrauchen könnte, melde Ich mich mal nihct, da Ich denke das es Junghunter hier gibt die sich über solche Sachen bestimmt mehr feuen, da vielen Schülern das Geld fehlt .

Wollte einfach nur mal meinen Respekt an den jeningen preis geben.


*dickes Beifallgeklatsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So Paket 1 war gestern Abend schon Weg

Und geht an _P-a-T-i_

Paket 2 geht an die Jugendabteilung vom Fischereiverein von Revenant1969
(dieses Paket Stock ich noch um 1 Kilo Mojo Groundbait auf)

Paket 3 geht an die Jugendabteilung der Fischerei Vereins www.Fsv-wissingen.de von Peter. (dieses Paket Stock ich noch um 3 Posen auf)


Ich denke so ist es mehr als Fair.

Gruß der Hias
 
ich würde paket 2 nehmen :D

da ich viel grund angeln mache mit 2 ruten auf karpfen,aal und darf ja mit 3 ruten angel ich könnte sie gebrauchen wäre nett :D
 
ich würde paket 2 nehmen :D

da ich viel grund angeln mache mit 2 ruten auf karpfen,aal und darf ja mit 3 ruten angel ich könnte sie gebrauchen wäre nett :D

In so einem Fall lieber genau lesen.

Schau' Dir doch mal den Beitrag über Deinem an.

Da steht doch drin, wo die drei Pakete hingegangen sind. :wein
 
ich würde paket 2 nehmen :D

da ich viel grund angeln mache mit 2 ruten auf karpfen,aal und darf ja mit 3 ruten angel ich könnte sie gebrauchen wäre nett :D

Außerdem gibt es auch Jungangler, die gar keine Grundangel haben und sowas eher brauchen, als welche, die ja schon 2 haben.
Erst denken, dann schreiben!:nein:augen
 
Zurück
Oben