Sonstiges Zubehör -  Testbericht: Fox Predator

CarpMoguls

- MedienMogul -
fox_predator.jpg

Wer kennt es nicht? Der Haken sitzt wieder perfekt und ein lösen ist nur mit einer größeren Wunde zu realisieren. Damit der Fisch nicht sinnlos leidet und die Hakenwunde so klein wie möglich bleibt, hat Fox den Predator ins Range aufgenommen.

Im Grunde nichts anderes als ein etwas kleiner Bolzenschneider, jedoch ein unverzichtbares Tool für den Angler, dem die Fische am Herzen liegen. Der Kopf ist, trotz der guten Kraftübertragung, schmal gehalten um auf kleinstem Platz, also am Fischmaul, arbeiten zu können. Während man mit einem normalen Line-Clipper beide Hände und nach 2x benutzen auch einen neuen Clip braucht, ist es mit dem Predator ein Kinderspiel den Haken durchzubekommen, selbst allein und mit nur einer freien Hand.

Wir können das Ding jedenfalls nur empfehlen und für einen Preis von ca. 15,00 € macht man nun wirklich nichts verkehrt. Unseren Fischen hat er schon einige Wunden erspart. Schonender als mit diesem Tool geht es nun wirklich nicht (Barbless einmal ausgeschloßen) wirklich nicht.

Weitere Testberichte? www.carpmoguls.de/testberichte
 
Zuletzt bearbeitet:
hi...

da kann ich mich nur anschließen...
damit habt ihr einen goldenen fang gemacht und könnt ohne große mühe alles richtig machen
 
Zurück
Oben