Spinner und Rutengriff säubern

Carp-catcher28

Profi-Petrijünger
Grüsse alle Fischfreunde............was mich mal Interessiert mit was säubert ihr eure Spinner,Blinker so,wenn sie schon etwas älter sind, ..............oder den Korkgriff von der Spinnrute.....mit freundlichen Grüßen.Stefan.......
 
Moin,

Korkgriff habe ich immer mit sehr feinem Schirkelpapier von massivem Dreck oder alten Erbstuecken entfernt. Verschmutzungen des Angelalltags einfach mit Wasser....
 
Hi ,

Metallköder säubere ich mit der Zahnbürste und Zahnpasta , und poliere sie damit wieder auf Hochglanz .

Angelruten und Griffe säubere ich mit einem Mikrofasertuch , hartnäckige Flecken auf Korkgriffen werden auch mal vorsichtig abgeschliffen , der Griff dann wieder versiegelt/geölt .

mfg Jack the Knife
 
Hi

Wer unbedingt einen sauberen Korkgriff will ( mag meine eher bissl angespeckt) einfach mit Schwamm und Spüliwasser. Spinner und Blinker erst in Kukident einlegen dann mit einem Poliertuch drüber.

Gruss
Olli
 
Bei mir reißen die Spinner und Blinker vorher immer ab bevor ich auf die Idee käme die zu putzen :D!

Für den Korkgriff gibt es extra Reinigungsmittel zu kaufen, ist ne saubere Sache!
 
Holtenser;Spinner und Blinker erst in Kukident einlegen dann mit einem Poliertuch drüber. Gruss Olli[/QUOTE schrieb:
Hi Olli ,

das mit Kukident kannte ich auch noch nicht , man lernt eben nie aus .
Jetzt habe ich nur ein Problem , ich brauche die Dinger selber noch nicht ,
mal sehen , wenn ich das nächste mal bei den Großeltern bin , mal ein paar abstauben .:augen:hahaha:

mfg Jack the Knife
 
Zurück
Oben