Bissanzeiger - Anglerglück Funk Bissanzeiger

wenn alle stränge reissen dann schneide dir doch plasteflaschen so zurecht das sie genau drüber passen wenn du verstehst was ich meine !

also richtig mit rundung für die rute und so! das macht nen kumpel auch mit seine die net so wirklich wasserdicht sind!

und wenn es regnet einfach die flaschen rüber und gut ist! verstehste??

dann kann der härteste regen kommen und sie liegen trocken ! wenn du dann nen biss hast dann schlägst du einfach an und die abgeschnittenen flaschen fallen seitlich runter oder fliegen nach hinten!

aber immer schön wieder aufräumen! :engel

nur mal so nen tip!
 
Es ist mal wieder wie so oft das selbe.

Jemand stellt eine Frage zu einem ganz bestimmten Funkset . ;)

Anstatt auf seine Frage einzugehen,( wie noch kurz am Anfang geschehen ) werden gleich mal wieder die " guten " Falcon-Nachbauten empfohlen,genau wie in jedem anderem Thema,welches eine Bissanzeigerfrage beinhaltet.

Manchmal könnte man denken,ihr kennt nur das eine. :augen


MfG Nash
 
das sind nachbauten von den B-Richis habe aber keine ahnung ob die jetzt schlechter sind:confused:

da sie alle gleich aussehen liegt die vermutung nahe das sie kommplett gleich bis auf das logo sind "China"

ich würde aber noch 10-20 € druaf legen und mir die B-Richis besorgen, wegen dem service.

der aller erste link gin bei mir hir drauf :respekt echt cooll, nur wieso :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=ckPR9hvT0ak&feature=channel

mfg. gerry
 
ich weiss nicht ob ihr es mitgeschnitten habt! er hat sie schon bestellt!!!!

also bringen ihm die links nichts! er will wissen wie sie sind!
 
ich hoffe mal das sie morgen oder übermorgen ankommen, denn kann ich ja ma 1-2 test machen und euch sagen ob sie vom erten eindruck her gut oder eher schlecht sind.
 
achso, so wie es aussieht scheinen die dinger wirklich recht gut zu sein, wenn man sich mal die bewertungen der käufer anschaut Bsp. "1A! 500 m Reichweite und Top Qualität! Danke"
 
sie waren bis jetzt ca. 1 woche am wasser und haben tadellos funktioniert, sie hatten allerdings ausser 1-2 schauer auch nicht viel auszuhalten.

Die Qualität ist meiner meinung nach vom augenschein her sehr gut.

ich werde nochmal nach 2-3 mnaten schreiben ob sie sich weiterhin so gut bewähren.

mfg
 
mein kumpel hat die dinger auch gerade frisch gekauft!
nun hatten wir die schon 2 mal in benutzung, und das beim besch...eidensten wetter, wo gibt.
absoluter stundenlanger dauerregen der übelsten sorte! und sie halten!
ich muß sagen erstaunlicherweise. beim anblick des batteriefaches wurde mir zwar mulmig, aber nach dem regen immer aufgemacht und kein tropfen wasser drin!
hut ab!
aber 2 mal is keinmal!!
wir werden weiter sehen !

der prinz
 
das problem is ich habe dei schon ersteigert, es sollten auch 4 sein da ich mir das set mit einem kumpel teile.


Aber für was dann dieser Thread wenn de se sowieso schon ersteigert hast ?

Man sollt sich halt vorher informieren ich würd keine so No Names kaufen die wohl kaum jemand kennt.

Und den Ebay Bewertungen kannst eh nicht glauben, habe schon 2x was auf Grund der Bewertungen gekauft und versteh bis Heute nicht wie man da gute Bewertungen geben kann, habe beide Artikel ungefischt in Mülleimer geschmissen...

Und 500m Reichweite glaubst du doch nicht allen Ernstes, das machen nichtmal 400€ Bissanzeiger !


Ich habe das Asko Xtreme Kit für 90€, sollten se jemals kaputt gehen was ich nicht glaube werd ich mir das Kit wieder kaufen !

Für den Preis einfach ein Bomben Kit, gibts ab und an bei nem Ebay Händler eben für die 90€ mit 2Jahre Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben