Lockstoffe -  Pelzer Flavours...Erfahrungen

Mekong

Petrijünger
Hallo,

wollte mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit den Pelzer Flavours gemacht habt.
Im Speziellen mit den:
Pelzer Bionamic Flavours
Pelzer Flavours
Pelzer Liquid Sensation Flavours

In einem anderen Forum wurde sich über die "Pelzer Bionamic Flavours" von einigen Usern nicht sogut ausgelassen.
Einige User sagten aber auch, das es an anderen Faktoren bei der Karpfenjagd liegen könne.

Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn jemand was vielleicht über die 3 Pelzer Flavours sagen könnte, ob die wirklich das Geld nicht wert sind...?


besten Dank:
Mekong
 
also ich hab mir das pelzer vision x monster crab gekauft, und muss sagen es ist sehr fängig,aber nicht auf karpfen.getest hab ich es in einem see wo wir mit monster crab boilies gut fangen aber das liquid lockt nur weisfisch...:prost
 
Ich verwende Dark Schoko,Octospice und Pistazie aus der Classic Flavour Edition von Pelzer und bin sehr zufrieden :)
Habe auf einen Pistazie/Schoko Mix meinen größten Fisch 2009 gefangen,und mit Octospice flavoure ich immer meinen C4U Bloody-Liver-Fish Mix,der auch sehr gut läuft :):leck
Kann dir die Produkte also nur empfehlen!!!!!
 
Hallo,

danke für eure Antworten, also scheinen die ja doch nicht so schlecht zu sein, wie ich gelesen hatte...


besten Dank:
Mekong
 
Zurück
Oben