Rollen -  Penn Sargus 3000 Kurbel umbauen

Schalke

Petrijünger
Hallo zusammen,

ist jetzt wahrscheinlich der x'te Beitrag zu dieser Rolle, aber ich habe für mein Anliegen noch keine Antwort gefunden!
Habe die Rolle neu geliefert bekommen, die Kurbel ist aber auf der falschen Seite.
Ein einfaches "auf der einen Seite raus drehen und auf der anderen rein drehen" geht nicht und bevor ich jetzt was auseinander nehme, frag ich lieber hier mal nach.
Wenn also das einer schon mal gemacht hat und mir eine Info geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Danke und Gruß
Arnulf
 
Hallo Arnulf!
Na dann wünsche ich Dir große Fische mit der neuen Rolle!
Ich habe mir auch 2 Penn Sargus bestellt, müßten morgen bei mir ankommen. Habe fast nur Positives über die Rollen gehört und gelesen. Viel Spaß und Petri Heil!
Schöne Grüße von der schönen Oder, jensemann!:)
 
Hallo!
Heute sind endlich meine beiden Penn Sargus eingetroffen. Fürs erste bin ich sehr zufrieden, gutes Händling und sehr leichter Lauf. Nun muß ich sie bald mal testen.
Schöne Grüße jensemann!:)
 
Zurück
Oben