Hecht -  Hecht PB am neuen Gewässer

Biervampier85

Da geht noch was!!!!!!!!
Hi
Am Wochenende sind meine Papiere von dem Verein eingetroffen wo ich eingetreten Bin.
Also gibt es ein Gewässer wo ich noch nie War.

Heute morgen dachte ich mir dann gehe ich mal schauen was das Kraut so macht und wie die beschaffenheiten über und unter dem Wasser Sind.
den ganzen Morgen Watete ich so am Ufer entlang und machte einige Würfe.

Es wurde langsam richtig warm, und ich hatte das ende der ersten strecke fast erreicht.
Noch ein Wurf und dann gehst du weiter.
Auf einmal gab es auf voller Distanz einen schlag in der Rute und schon waren kopfstöße zu spüren, zuerst dachte ich ok der ist etwas besser so um die 70cm.
Bis es aufeinmal einen Mord´s Run gab den ich nur schwer stoppen konnte.
Jetzt sah die Sache schon ganz anders aus, ich hielt eine ganze weile einfach nur dagegen bis er endlich ruhig war.
So was hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt, er hing die Ganze zeit am Grund Rum bis er auf einmal nach oben schoss und fast komplett aus dem Wasser kam.

So Jetzt war klar das der auf jeden Fall einen Meter hat.
Nach einigem Hin und her an der Oberfläche und einigen Metern die ich gewinnen konnte verschwand er wieder in der Tiefe.

Irgendwann war er dann müde und ließ sich ranholen Nach dem vermessen war Klar, krass ein neuer PB genau 1,10m bei 14 Kilo echt ein richtig fettes Schwein. Kurzer Fototermin und schon durfte er wieder schwimmen.

Das Jahr geht bis jetzt richtig steil es kann ja schon fast nicht mehr besser werden.

Hier noch ein Paar Bilder
picture.php


picture.php


picture.php


Und hier nochmal wie er zurück in sein Element darf.
picture.php
 
Ja das wars :) Montag Morgen/Mittag war dann richtig Aktion auf den ganzen Futterplätzen, leider ein bisschen spät...

Also, hau rein und beschere uns bald wieder solchen Fangfotos!
 
Moin Danny
Fettes Petri Heil zum P.B. Esox:respekt!!Man,so wie die Saison bei Dir los geht,was soll das denn noch werden?Wünsch auf jeden Fall das der derzeitige Rekord von Dir dies Jahr noch mindestens 2 mal purzelt!!!Und der Bericht,einfach nur SUPER!!Natürlich auch die Fotos.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Naja leichtes gerät kommt nicht ganz hin doch über massiv war es auch nicht.
War ein Mord´s Drill.
Gebissen hat sie auf einen Illex Arnaud 100F Fabe ist so Grün Braun und unten Silber.
 
@Abrissbirne.
Naturschutz See Füssenich.
Der ist ganz in der Nähe vom Zülpicher See.
Allerdings nur für vereinsmitglieder.


jaja, ich kenn den see, also von der landkarte etc. wohne ja in der nähe wenn man es so will und grob sieht!! ^^

zülpicher see war ich vor langer zeit mal, so ca 10 jahren!
wie bist du denn an den verein ran gekommen??
 
Sag mal, was hast Du mit Petrus angestellt?
Das Jahr ist noch so jung und Du hast schon die zweite persönliche Bestmarke hochgeschraubt! Und alles Räuber! Ich ahne schon, welche Marke als nächstes geknackt wird. Ich logge mich hier lieber nicht am 1.6. ein. :zwinkernd

Ein dickes Petri von mir zum Esox und kompliment zu den klasse Foto´s.
:respekt
André
 
Zurück
Oben