Beissindex sinnvoll?

Solange hier User zu faul sind ein Suchwort einzugeben und uns die Mühe machen, dies für sie zu erledigen und Themen - die sogar gerade vor kurzem besprochen wurden - zusammenzuführen, bin ich auch zu faul zusätzlich jedesmal noch einen Hinweis zu posten. ;)

Zurück zum Thema.
 
Solange hier User zu faul sind ein Suchwort einzugeben und uns die Mühe machen, dies für sie zu erledigen und Themen - die sogar gerade vor kurzem besprochen wurden - zusammenzuführen, bin ich auch zu faul zusätzlich jedesmal noch einen Hinweis zu posten.

Da hast du natürlich auch Recht. Die Suchfunktion zu nutzen ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt.

LG Fabian
 
Ich hab den beissindex jetzt mal mit meinem persönlichen fangbuch verglichen, bei döbeln, aalen, zandern stell ich eine übereinstimmung fest, bei barschen und wallern dagegen nicht - hat jemand das SILURUSKOP schon mal getestet? http://lurezilla.de/silu.php
 
Ich hab mal eine zeitlang den Beissindexkalender mit meinen Angeltagen verglichen und hab festgestellt dass wenn mir der Kalender sagte, heute wird dein Kescher voll, er dann leider leer geblieben ist. Umgekehrt wars genauso, laut Kalender geht heute so gut wie nix und heim bin ich mit genügend Fisch für die Pfanne.
Auf den Kalender guck ich schon lange nicht mehr, wenn ich Zeit und Lust habe geh ich angeln und fange was oder auch nicht. :nixweiss:
 
Zurück
Oben