Auf was würdet ihr nie beim Angeln verzichten?

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Was begleitet euch immer?
Nennt es Fimmel/Macke oder Aberglaube, egal :)
Angel, Schnur und Rolle lassen wir mal weg.

Bei mir ist es die Weste und meine Mütze mit der Tikka daran.
Dafür würde ich sogar wenden und es holen....falls es vergessen wurde. :hahaha: kommt/kam nie vor.

Haut in die Tasten, könnte lustig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Spaik,

ich habe immer meinen mittlerweile 22 Jahre alten Angelkoffer dabei. Das Teil ist von Tackle-Mate und eigentlich jetzt für mein Zubehör viel zu klein. Mit Edding habe ich damals meinen Namen draufgeschrieben, und der steht da heute noch. Ohne diesen Koffer, auch wenn er manchmal das Auto nicht verlässt, war ich noch gar nie am Wasser.
 
Ohne meine Angelweste mit ihren tausend Taschen würd ich mich sehr hart tun, viel nützliches dran und drin, und auch alle Wertsachen sind dank den Reißverschlüssen sicher und griffbereit verstaut.

Ach ja und was noch wichtig ist, ausreichend Proviant, flüssig und fest.
 
Hi
Bei mir ist das Handy für denn Notfall immer dabei,mir oder jemand anderem könnte ja was passieren.Sonst habe ich nur das übliche dabei wie Angel usw.

Mfg Dominik
 
hi auf meine papiere, messer reserveköder.

beim bootsangeln:e-motor mit reservebatterie, ruder
beim nachtangeln: taschenlampe und ganz wichtig kühles bier :leck
 
Hallo Spaik,

obwohl ich sie nicht immer brauche, habe ich immer meine Tabakpfeife und Tabak im Gepäck. Ich geneiße es manchmal, einfach nur so am Wasser zu sitzen, und ein Pfeifchen zu rauchen.

Fliege 2
 
Hi @ll,

Also bei mir darf meen Schäferhund nit vergessen werden,der bringt mir iwi immer Glück,an Tagen wo andere überhaupt nix Fangen.


lG
 
Auf meinen 1. Angelkoffer kann ich nicht verzichten. Er ist auch schon
über 15 Jahre alt.
Taschenmesser, Bier (hab meist 2 Sixer mit), Kopflampen und
Zigaretten. Die Zigaretten sind jaaaanz wichtig!
 
Zurück
Oben