Auf was würdet ihr nie beim Angeln verzichten?

Meine Tarnhose und meinen 10 Jahre alten Angelkoffer;-) Der Kumpel muss auch immer mit dabei sein;-)

Gruß
Andi
 
Gute Laune und die Hoffnung auf einen Traumfisch .
Bis letztes Jahr immer Zigaretten , aber das hab ich mir abgewöhnt.
Petri an alle.
 
angelpapiere und eine Halskette die ich beim ersten mal als ich angeln war mit hatte und die trage ich immer beim angeln. Ist irgendwie heute mein glücksbringer.
 
Irgendwie scheine ich hier ein wenig aus dem Muster zu fallen. Ich meine: Angelkoffer, ob alt oder neu, schleppe ich eh immer mit - braucht man halt. Bier, Klamotten, Lampen usw. - alles Gegenstände von Nutzen und Nötigkeit.

Meine Macke ist meine gelbe Quitscheente, die hinten auf das Pod kommt und immer gen Wasser gucken muss. Gekommen ist der Witz durch die Anatiedaephobie. Eine echte harte Krankheit, der ich damit gedenken will.

Nebenher: Alkohol und Angeln gehört für mich eindeutig getrennt!!!

In diesem Sinne: Abwiff The RadzZz

IMG_3281.JPG
 
Ohne Handy, Meinen Oldskool Angelkoffer und die Tasche mit dem Futter geh ich nirgendwo hin!
 
Ich brauch immer mein Handy um Fotos zu machen und vorallem für die Musik,denn wenn ich mal nichts fange spiel ich den Heino-Blau blüht der Enzyan den der ist immer für einen Barsch gut. Manchmal tuts auch Eddy Grant aber auf den Heino ist verlass!

Und Leute lasst bitte so sachen weg wie angeltaschen das hat doch jeder, lasst die abstrakten Sachen raus. Das was euch auszeichnet.

gruß steven
 
Und Leute lasst bitte so sachen weg wie angeltaschen das hat doch jeder, lasst die abstrakten Sachen raus. Das was euch auszeichnet.

gruß steven[/quote]

Danke. So soll's sein.
 
Hallo zusammen

Bei mir habe ich immer mein Buck-Knife und meine alte verbeulte Edelstahlthermosflasche.
 
Auf mein Käppi. Gestern hatte ichs mal zu Hause liegen lassen. Und was ist passiert ?

picture.php


Mich hat voll der Platzregen erwischt. Es hat geschüttet dass der Fluss aussah als würde das Wasser kochen. Ich kam heim wie ein begossener Pudel, und Schneider bin ich auch noch geblieben. Zu Hause 12km weiter hatte die Family nur Häme übrig: :hahaha: Die saßen beim schönsten Wetter auf der Terrasse beim grillen - nicht ein Tropfen war gefallen! :spass

Mit Käppi wär das Alles sicher nicht passiert :heulend:

Petri,
Peter
 
Polbrille und Kamera :)



@Peter
Dafür hab ich so einen Tropenhut von Jack Wolfskin.Wenn man den irgendwo in den Rucksack quetscht nimmt er nicht viel mehr Platz weg wie eine Schachtel Zigaretten.Die Seiten sind hochklappbar,sodass er dann auch bei starkem und langem Regen aufgrund des weichen Materials vorne nicht durchhängt.Das wäre vielleicht auch noch sowas was ich immer dabei habe...
http://www.sportscheck.com/Jack-Wol...bPDhBfmn1BaSJbv_vHDhBfmzwWD1Q==?CategoryName=
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte nie auf den Rutenhalter verzichten, den mein Vater darmals selber baute. Den hat er mir vor 12 Jahren geschenkt und der is sowas von Stabil! Da kommt kein anderer rann. Der is mir echt wertvoll.
 
Zurück
Oben