Abwesenheit Bin dann mal bis evtl Montag weg !

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hallo Forumsgemeinde !

Werd dann mal um 13Uhr ans Wasser schauen , was so geht , vielleicht beißt ja der ein oder andere Fisch auf Spinnköder bzw später beim Ansitz .

Ein Bericht wird natürlich folgen , evtl mit Bildern , da ich den Laptop von meinem Kumpel nutzen kann(der hat nen Kartenleser drin) , so wird auch das versprochene Bild der "Killerbarbe" die sich einen Kopyto reingezogen hat , den Weg ins Forum finden , der kennt sich mit dem PC besser aus und zeigt mir ein paar Sachen .

Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende , krumme Ruten und volle Kescher !

Petri Heil !!

Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
perti heil dir


ich schließe mich dem jetzt mal an :p mal gucken was hier an der leine so läuft, kollege hat schon 2 70er schuppis gefangen, das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen :hahaha:
 
Hi Jack,

viel Erfolg Und gutes Wetter. In ca. 1 Stunde gehe ich auch ans Wasser (die Elbe), und versuche meinen ersten Zander für dieser Saison zu überlisten.
 
Tag Jack,

auch wenn Du schon längst los bist während ich das schreibe wünsch ich noch ein dickes Petri Heil.
Wir fahren morgen für eine Woche an den Bodensee, meine Angeln müssen aber zu Hause bleiben (musste ich meiner Frau versprechen). Freu mich schon auf Deinen Bericht.
 
Hi Leute ,

das Wetter ist gigantisch , die Fische bissen mäßig , Hauptbeute blieben Bach-und Regenbogenforellen beim Grundangeln , bzw beim Spinn-und Fliegenfischen .
Mal sehen , evtl zwei Wochen mal auf Karpfen aqn einem anderen Gewässer ansitzen.
Gegrillt wurde jeden Tag , mal gabs Steckerlfisch schön resch , das andere mal Steaks vom Schwein mit diversen Salaten und Baguettes .

Das Foto kommt im Laufe der Woche , da mein Kumpel es erst noch bearbeiten muß , er hat gemeint er braucht einen Konverter/ Converter oder irgend sowas in die Richtung , um das Foto zu bearbeiten und das Format ändern zu können .
Da es mit meiner Handycam gemacht wurde , dürfte auch die Qualität nicht so besonders sein , weshalb er schaut was man tun kann/könnte.

Danke fürs Petri an euch!


mfg Jack the Knife
 
Zurück
Oben