Rollen -  Wo günstig SHIMANO DL 4000 FA kaufen?

Tanko

Profi-Petrijünger
Moin Leute,

habt ihr nen Tipp wo man die Shimano DL 4000 FA am günstigsten Kaufen kann? Das beste Angebot was ich gefunden habe ist bei der Angel Domäne für 75 eur + Versand, aber leider ist sie dort nicht mehr Lieferbar.
 
kennt jemand vllt auch noch einen link bei dem es das schöne ding auch noch günstiger gibt?
 
Ganz ehrlich, bevor ich sie im Ausland kaufe und 10-15€ spare, dann kauf ich sie lieber hier und hab den Händler nicht ein paar 1000km weg so das ich wenn irgendwas mit dem Teil ist eine ewigkeit rummachen muß bevor irgendwas passiert. Aber das muß jeder selber wissen.
 
na ja ich werd die tage mal zu unserem fp gehen und fragen was er mir für ein angebot macht, wenn ich ihm eine jerkcombo und die beiden rollen abkaufe.. denke wenn ich ihm auf einen schlag fast 300 euro da lasse wird er mir hoffentlich einen guten preis machen..
 
hab mir damals am FEIERTAG die 2500er version bei Anglerzentrale Rudholzer bestellt, am selben tag bestätigung dass es "morgen" rausgeht (vorkasse ! - noch nicht überwiesen).
war zu dem zeitpunkt das günstigste angebot und mir ein fremder shop und tag drauf war sie bei mir.
also sehr guter laden kann ich nur empfehlen
 
So ich habe sie mir jetzt bei Fishermans Partner gekauft. Dort Wracke ich noch meine alte Rolle ab und bekomme eine rolle für 55 Eur. ich denke besser geht es nicht... hoffe nur das die rollen die abgebe keinen sammelerwert haben :D so alt wie die schon sind...
 
Zurück
Oben