Biete -  Berkley Cherrywood

mercator_oris

Profi-Petrijünger
Moin,

ich muss diese Rute abtreten, weil die ein oder andere Neuanschaffung her soll und damit nicht mehr genügend Platz im Rutenständer ist.

Berkley Cherrywood Medium Heavy Spin
Länge: 2,73 m (9'0'')
Wurfgewicht: 9-28 gr
Zustand: sehr gut, lediglich 3 mal gefischt worden.
Eigentlich 'ne tolle Rute, aber sie ist für meine Zwecke etwas zu lang, deshalb soll sie hier nicht einstauben, sondern jemanden erfreuen der Verwendung dafür hat.

Preis: 35 € plus Versand
 

Anhänge

  • berkley1.JPG
    berkley1.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 157
  • berkley2.JPG
    berkley2.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 136
  • berkley3.JPG
    berkley3.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 119
  • berkley4.JPG
    berkley4.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 160
  • berkley5.JPG
    berkley5.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 149
  • berkley6.JPG
    berkley6.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 146
  • berkley7.JPG
    berkley7.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 150
Sorry, aber mache bitte nicht den Bock zum Gärtner, diese Rute gibt es neu für 32,95€ zum Sofortkauf in der eBucht. Nicht dass ich Deinen Thread zerstören will, aber den "Flohmarkt" - Preis solltest Du noch etwas attraktiver gestalten.

Gruß Micha
 
Ja gut zwar bei ebay billiger aber haste ja och mehr versandkosten oder nicht weiß ja nun nich wie das privat abläuft. Kann mir aber nich vorstellen das es so teuer wird dann.

Super Rute ich werd mal ein Kumpel fragen ob der intresse hat. Soweit ich weiß wollt er mal so eine haben.
 
Moin,

ich muss diese Rute abtreten, weil die ein oder andere Neuanschaffung her soll und damit nicht mehr genügend Platz im Rutenständer ist.

Berkley Cherrywood Medium Heavy Spin
Länge: 2,73 m (9'0'')
Wurfgewicht: 9-28 gr
Zustand: sehr gut, lediglich 3 mal gefischt worden.
Eigentlich 'ne tolle Rute, aber sie ist für meine Zwecke etwas zu lang, deshalb soll sie hier nicht einstauben, sondern jemanden erfreuen der Verwendung dafür hat.

Preis: 35 € plus Versand
selam kiraz bana yardimci olurmusun
 
nun muss ich aber mal kurz was fragen hab auch eine Berkley Cherrywood 2.44m, 8 - 25gr WG

die sieht aber anders aus meine ist nach dem korkgriff silber und dann steht da Berkley ( wie das Logo) und dann Cherrywood

Wo isnen jetzt der unterschied ?

Hab ich da mist gekauft ?

31538.jpg
 
Zurück
Oben