fangmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sascha05

Karpfenangler
Hallo ich habe die Woche eine schöne Nase in die Fangmeldung geben aber die nehmen die einfach nicht mit rein , aber warum ??? Das ist jetzt nicht das erste mal das so was ist , letztes Jahr haben sie 3 Karpfen von mir nicht angenommen auch nicht rein gestellt das regt mich so was von auf !! was gegen tut , das ist nämlich Sau ungefähr

oder was sagt ihr dazu ???

ging es euch auch schon mal so ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

Glaubst du , daß du die einzige Fangmeldung an evtl Blinker, F&F,R&R schickst?

Da werden mehrere eintrudeln und die suchen eben die "seltensten , schwersten , besten , schönste usw" raus , auf jeden einzelnen kann da eben nicht Rücksicht genommen werden .

Sorry , aber Karpfen sind Allerweltsfische , gerade wenn sie unter 30-35Pfund sind , die Angelzeitungen sind voll mit solchen Meldungen .
Lag es an den Fotos oder ähnlichem ?

Ich habe noch nie eine Fangmeldung geschickt , wozu auch , brauch ich nicht , ich lege keinen Wert darauf in solchen Zeitungen abgebildet zu werden oder muß mich damit brüsten.
Und einen "Rekordfisch" hatte ich noch nicht zu melden .

mfg Jack the Knife
 
Lieber Sascha,

folgendes finde ich "unfähr":

- Ich darf jeden Deiner Titel editieren, da Du einfach die Großschreibetaste nicht zu finden scheinst (siehe die von Dir akzeptierten Forenregeln), zudem steht es inzwischen in Rotschrift neben dem Titel-Eingabefeld!
- Im Fangmeldeformular steht in Fettdruck zum Fangfoto: (Wichtig: kompletter Fisch u. Vergleichsmöglichkeit im Bild)

Und das sind Fotos Deiner Fänge:
2WV6ZJNQ5i8ZAQ.jpg

21cSDbLmAety8P4.jpg


Beim ersten, wo ist da der komplette Fisch im Foto zu sehen? Sollen wir wegen Dir eine Ausnahme machen und wenn ja, wo fängt die an und wo hört die auf? Zudem ist es schon ungeschickt, wenn man den Fang mehrmals meldet und jedes Mal eine andere Länge und ein anderes Gewicht angibt...

Beim zweiten, wo ist da die eindeutige Vergleichsmöglichkeit für die Größenangaben? Sollen wir zu Dir in den Garten kommen und die Steine abmessen? Du machst uns also unnötig Arbeit, obwohl diese Dinge (kompletter Fisch, Vergleich, übereinstimmende Angaben) mit einem gesundem Menschenverstand als Angler eigentlich selbstverständlich sein dürften...

P.S.: Auch im Fangmeldeformular schreibst Du komplett alles, incl. Name, Adresse, Gewässer, in Kleinschrift und ich darf's jedes Mal ändern. :mad:
 
Ist ok Angelspezialist nur da sind auch andere fische drin wo kein vergleich da ist aber ist ok ich werde keine Fangmeldung mehr abgeben hier und gut ist........ wo ist der vergleich bei den nasen auf platz 2 bitte schön aber ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ok Angelspezialist nur da sind auch andere fische drin wo kein vergleich da ist aber ist ok ich werde keine Fangmeldung mehr abgeben hieer und gut ist
Jaja, die anderen die dürfen alles, nur Du nicht... Ich müsste nun nachschauen, ist mir aber zu doof, wann wir die Regel eingeführt haben. Wenn Du ab dem Zeitpunkt eine Fangmeldung findest, bei denen uns kein Foto mit Vergleichsmöglichkeit vorliegt (muss nicht das in der veröffentlichten Meldung sein), dann schenke ich Dir einen nagelneuen Toaster!

Zu Deinen Daten-Abweichungen, bei den wiederholt gemeldeten Fischen, äußerst Du Dich nicht, was? Deine Entscheidung nichts mehr zu melden begrüßen wir natürlich. Wir pflegen eine seriöse Fangdatenbank! :)

P.S.: bei der angesprochen Nase handelt es sich um eine Fangmeldung von 2005, also vor unser Regeländerung, und zudem ist ein Fuß neben dem Fisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben