Zubehör -  Grill

Hallo
HAHA Hechtforelle du hast dir den selben grill gekauft wie der bei der tanke .Vielen dank für den link werde ihn mir auch bestellen.
 
Nicht das ihr denkt ich hätte meinen Grill noch nicht benutzt, hier die Beweise :hahaha:







Warum Alufolie :augen
Nun, es gab mit einem Hecht ein Unfall :crying dieser fiel doch glatt ins Messer.:eek:
Verletzte müssen warm gehalten werden, (also Alufolie) dann Salz und sonstige Gewürze auf die Wunden :) (stillt Blutungen)
Das er nicht austrocknet, haben wir ihn kurzer Hand mit Kräuter und Knoblochbutter bestückt und auf den Grill gepackt. (er soll ja warm bleiben)
Nach kurzer Zeit schauten wir nach wie es ihm erging, leider schaffte er es nicht und musste gefuttert werden :leck

Bitte liebe Kinder und Jungangler....nicht ganz ernst nehmen...danke
 
Hi Spaik,

der Grill und auch die Tasche sehen wirklich prima aus.

Hatte es ja vor 2 Tagen bei Ebay gekauft und ist gerade eben eingetrudelt. Ich freue mich jetzt schon auf's Grillen am Wasser.

Vielen Dank noch mal für den Tipp.

An alle anderen: Den Verkäufer von dem Link in meinem anderen Post kann ich wirklich empfehlen. Es hat keine 48 Stunden gedauert bis der Grill da war.

picture.php
 
Ist zwar schon ein wenig eingestaubt das Thema. Trotzdem würde ich meine Freude an meinem neuen Grill mit Euch teilen. Das Ding ist super stabil, bringt super Hitze, ist einfach zu montieren und schön klein im zerlegten Zustand.

http://www.easy-grill.com/German/Startseite.html
 

Anhänge

  • Easy_Grill_002.JPG
    Easy_Grill_002.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 107
  • Easy_Grill_014.JPG
    Easy_Grill_014.JPG
    92 KB · Aufrufe: 89
  • Easy_Grill_029.JPG
    Easy_Grill_029.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 88
Das Thema kannte ich ja noch gar nicht!
Ich hab seit 2009 den Grill aus Spaiks Eingangspost. Ich habe ihn für schlappe 12€ in der Bucht geschossen und sogar schon im Winter beim Quappenfischen im Einsatz gehabt. Mittlerweile ist der Grill so beliebt in meinem Bekanntenkreis, dass ich ihn schon einige male verliehen habe. Das war eine sehr lohnenswerte Investition. :klatsch
Hier ein Bild beim Angeln im Winter:

picture.php
 
Ist zwar schon ein wenig eingestaubt das Thema. Trotzdem würde ich meine Freude an meinem neuen Grill mit Euch teilen. Das Ding ist super stabil, bringt super Hitze, ist einfach zu montieren und schön klein im zerlegten Zustand.

http://www.easy-grill.com/German/Startseite.html


Hi lenz40,

ich kenne das Grill von dir auch. Mein Schwager hat so einen und bei der letzten Kanutour sind beide benutzt worden. Er funktioniert genauso gut wie der Runde doch hat deiner einen kleinen Nachteil. Wenn er einmal an ist kann man ihn nicht mehr umstellen und die Bodenplatte wird so heiß das der Rasen nach den Grillen verbrannt ist.
Also am besten eine feuerfeste Unterlage suchen.
 
........ ja der runde grill ist super, ich hab ihn geschenkt bekommen
und er hat schon prima dienste geleistet :prost

 
Hi lenz40,

ich kenne das Grill von dir auch. Mein Schwager hat so einen und bei der letzten Kanutour sind beide benutzt worden. Er funktioniert genauso gut wie der Runde doch hat deiner einen kleinen Nachteil. Wenn er einmal an ist kann man ihn nicht mehr umstellen und die Bodenplatte wird so heiß das der Rasen nach den Grillen verbrannt ist.
Also am besten eine feuerfeste Unterlage suchen.

Ich stelle den Grill eh nicht auf den Boden. Ein paar Steinchen sind immer zu finden. Der Vorteil von diesem Grill ist einfach sein Packmaß. Quadratisch, praktisch, gut, daß ist für mich halt wichtig.

Gruß lenz40
 
hey ..habt ihr einen namen oder einen direkten link wo man diesen grill kaufen kann.. habe bisher nur die eimergrill bei ebay gesehen und einen schon entsorgt, weil dieser sich entblättert hat :-D
 
Ich komme noch einmal auf den für mich besten Campinggrill zurück und möchte auch erklären warum es so ist.
Wir machen mindestens einmal im Jahr eine mehrtägige Kanutour bei der wir abends immer auf Campingplätzen verweilen. Jeder Kanute weiß wie viel Platz man für sein ganzes Geraffel benötigt um einigermaßen komfortabel zu campen.

Die Tasche vom Grill hat in der Mitte eine Art Kühlfach wo man seine Bruzzler verstauen kann.
picture.php


Da wir bei campen auch richtig kochen, schleppt man natürlich auch zusätzlichen Kram mit.
picture.php


Zusammengesteckt ist es dann schon wesentlich kleiner.
picture.php


Und als ob es für diese Tasche gemacht worden wäre, passt es genau hinein und spart einiges an Platz ein.
picture.php
 
Hier noch ein Bild meines zerlegten Grill´s , der mich jetzt schon einige Zeit begleitet.
 

Anhänge

  • mypictr_600x400(3).jpg
    mypictr_600x400(3).jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben