Internet -  Entertainmentpaket der Telekom

Hallo Helmut,

ich habs.Mein Vater ist Servicetechniker bei der Telekom und hat es uns quasi aufgedrängt.Passte aber ganz gut,weil die Vögel von Sky mir mit
den Knebelverträgen(keine Bundesliga ohne Extrapaket) ziemlich auf den Zwirn gingen.Die ganze Geschichte läuft bei mir aber auch nur sauber,weil ich nur 200m von einer Hauptverteilerstelle entfernt wohne.
Soll heissen,16000er DSL kommt auch an.Da muss man höllisch aufpassen,
weil der Saftladen Telekom auch versucht das Volk auszunehmen.Die erzählen Dir,16000er ist kein Thema,Du schliesst den Vertrag ab und es kommen nur 5000 an:eek:.Ansonsten,wenn es läuft,gibt es nichts Besseres.
Kannst halt stoppen wann Du willst und kannst sogar zwei Sendungen die zur gleichen Zeit laufen aufnehmen,während Du eine Dritte live schaust:klatsch.
Gruss Thomas
 
Da muss man höllisch aufpassen,
weil der Saftladen Telekom auch versucht das Volk auszunehmen.

ja das stimmt da muss ich zustimmen ich hab auch schon im auftrag für die arbeiten dürfen und weiss was da abgeht ;)

aber egal jeder anbieter hat so seine pro und contras ;)
 
ja hängt aber auch ab wie viele Abnehmer bei dir auf der Straße auf die Leitung kommen !
 
Also ich hab bis jetzt die 16000er Leitung benützt und die Leistung hat auch bei den Tests gestimmt.
Jetzt wär die 16000er+, die für das Fernsehen nötig ist verfügbar.......
Danke für eure Antworten ;)
 
Zurück
Oben